laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September (bearbeitet) Dann hast du 2 Abos im Warenkorb und kannst nicht bezahlen, weil ein Anderer dieselben Tickets ausgewählt hat. Kannst nicht erfinden. bearbeitet 15. September von laotse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: habts es dann bald mit euren Abos, da willst dir einen Rapid Bademantel kaufen und wegen der Ticketabteilung musst den halben Tag in der Schlange warten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lapstaden Banklwärmer Geschrieben 15. September (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: habts es dann bald mit euren Abos, da willst dir einen Rapid Bademantel kaufen und wegen der Ticketabteilung musst den halben Tag in der Schlange warten haha fühl ich, ich sitz grad im Büro und dachte ich mach mal schnell am zweiten Bildschirm den shop auf und schau wie der Derby Vorverkauf vorangeht... muss vielleicht bis morgen warten bearbeitet 15. September von Lapstaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuelS Anfänger Geschrieben 15. September oestl schrieb vor 5 Minuten: SK Rapid Onlineshop - Achtung! Leider ist auf der Webseite ein Fehler aufgetreten! Versuchen Sie es später erneut. (Reference-Time: 15.09.2025 13:55:46) Die selbe Meldung bekomme ich auch andauernd. Ich bekomm einfach keine Karten in den Warenkorb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. September (bearbeitet) Meister der Fehlermeldungen sind wir auf jeden Fall schonmal 🤦♂️ bearbeitet 15. September von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. September ManuelS schrieb vor 3 Minuten: Die selbe Meldung bekomme ich auch andauernd. Ich bekomm einfach keine Karten in den Warenkorb Und dann sind aber die Karten weg die ich anklicke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 15. September kann ja nicht so schwer sein das jemand für 3 Abbos bestellen kann ...wäre dann auch nur einer und nicht 3 eigecheckt und die Leute könnten sicher beieinander sitzen ...sollten wir jemals wieder Höher gegen bekannterer Gegner spielen sollten sie besser wieder im Prater spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 15. September spritzenkarli schrieb vor 10 Minuten: kann ja nicht so schwer sein das jemand für 3 Abbos bestellen kann ...wäre dann auch nur einer und nicht 3 eigecheckt und die Leute könnten sicher beieinander sitzen ...sollten wir jemals wieder Höher gegen bekannterer Gegner spielen sollten sie besser wieder im Prater spielen Niemals wieder in den Prater 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Dieser Shop ist einfach eine Katastrophe, und wird immer schlechter statt besser. Die ganzen Fehlermeldungen weil einfach zu viel nicht funktioniert. Und das blockieren des Fanshops wenn beim Ticketing ein Andrang ist und umgekehrt, kann doch auch nur ein schlechter Scherz sein. Das muss doch in 2025 besser gehen, vorallem wenn man weiß welcher Andrang herrschen wird/kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben 15. September spritzenkarli schrieb vor 14 Minuten: kann ja nicht so schwer sein das jemand für 3 Abbos bestellen kann ...wäre dann auch nur einer und nicht 3 eigecheckt und die Leute könnten sicher beieinander sitzen ...sollten wir jemals wieder Höher gegen bekannterer Gegner spielen sollten sie besser wieder im Prater spielen Sollten wir wieder in den Prater gehen, würde ich ihnen das nie verzeihen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September (bearbeitet) @pedro ich nehme an, ihr bekommt es eh live mit, aber falls aus irgendeinem Grund nicht: Auf den letzten Seiten finden sich gesammelt Erfahrungsberichte arrivierter Mitglieder zum ECL-Abo-Online-Vorverkauf-"Erlebnis". Hier gibt es offenbar, wie die Engländer höflich sagen würden, "room for improvement" bearbeitet 15. September von tomstig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 15. September bin drin.. auswahl zahlen fertig.. wartezeit 2h30 min bestellvorgang 2 min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 15. September Bei mir klappt der logg in nicht keine Chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. September Schwere Geburt - aber zumindest bei der Abwicklung gings reibungslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Wie schauts aus? Gibts noch Chancen für 5 Abos, oder bin ich zu spät dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts