Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September Das wird jetzt ein ausgesprochen nervenaufreibender und unangenehmer Ausklang dieses Vormittages 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Das wird jetzt ein ausgesprochen nervenaufreibender und unangenehmer Ausklang dieses Vormittages ja, ich war schon vor 20 min im Shop nur um vor 5 min rauszufliegen und nun in der Warteschlange zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September (bearbeitet) 700 vor mir und es zählt im Sekundentakt runter Korrigiere: im 2-Sekundentakt bearbeitet 15. September von bandreras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. September Sollten die Abos nicht heute ab 11:00 Uhr im Verkauf sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September damich schrieb Gerade eben: ja, ich war schon vor 20 min im Shop nur um vor 5 min rauszufliegen und nun in der Warteschlange zu sein... Detto. Jetzt tümpel ich in der Warteschlange auf Platz 800 herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. September Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Detto. Jetzt tümpel ich in der Warteschlange auf Platz 800 herum Haha, bin bei 520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 15. September fraundichris schrieb vor 2 Minuten: Sollten die Abos nicht heute ab 11:00 Uhr im Verkauf sein? sind sie mittlerweile im Shop oder ist das warten somit umsonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben 15. September damich schrieb Gerade eben: Haha, bin bei 520 529 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 15. September TheMichii schrieb Gerade eben: sind sie mittlerweile im Shop oder ist das warten somit umsonst? Nein schaut bei mir immer noch gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 15. September 1700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerlegende Wichtiger Spieler Geschrieben 15. September fraundichris schrieb Gerade eben: Nein schaut bei mir immer noch gleich aus. bei mir auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. September fraundichris schrieb Gerade eben: Nein schaut bei mir immer noch gleich aus. na dann tun die 150 Unterschied zu @damich auch nicht so weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben 15. September Jackson schrieb Gerade eben: 1700 und die abos sind nicht mal im Shop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. September Also Abo+ Besitzer muss ich mich eh um nichts kümmern oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterFalter Anfänger Geschrieben 15. September na wenigstens nicht 1911 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts