Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 24. August Ticket für den Gästesektor heute abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. August Wien_1899 schrieb vor 25 Minuten: Ticket für den Gästesektor heute abzugeben. Ich könnte drei brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pautschgl_scr Anfänger Geschrieben 24. August Servas,ich brauchat no 4 Tickets für das Rapid Spü am Dunerstog gegen Györ.Alles nur ned Block West.Geh mit Freunden hin.Leider alles ausverkauft.Bitte Sitzplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 1 Ticket für heute über - Übergabe vor Ort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben 24. August MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: winner winner chicken dinner BBQ Chicken Pizza 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 24. August Hätte jemand eine Karte für Donnerstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. August (bearbeitet) Karte Check bearbeitet 26. August von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Suche auch noch eine Karte für Donnerstag (Block West). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. August beim Abo+ wird das Spiel gegen Györ raufgebucht, also kein extra Ticket oder? ich blick da nicht mehr ganz durch mal so mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August 1 minute ago, MarkoBB8 said: beim Abo+ wird das Spiel gegen Györ raufgebucht, also kein extra Ticket oder? ich blick da nicht mehr ganz durch mal so mal so Korrekt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Europaklassespieler Geschrieben 25. August Montag beginnt super <3 hoffe das ASB kann mir den Montag noch verschönern. muss am Donnerstag nicht arbeiten und kann somit ins Stadion (theroretisch) aber kein ticket <3 falls wer eines abgeben kann PM PLS <3 BW/Längsseite wäre nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. August wie plötzlich jeder bei flutlicht, nach einem heißen sommertag, ein paar kühle hopfengetränke konsumieren will, um danach/nebenbei rapid im entscheidungsspiel in die ligaphase zu singen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 25. August Weiß jemand wie ich mein Abo Plus Ticket bekomme, bzw weiter geben kann? Bei den Tickets ist es online nicht (Nur die Rechnung) und weitergabe wird auch nicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. August Just now, beefTatar said: Weiß jemand wie ich mein Abo Plus Ticket bekomme, bzw weiter geben kann? Bei den Tickets ist es online nicht (Nur die Rechnung) und weitergabe wird auch nicht angezeigt. Ticket hast du auf deinem Abo. Wenn dus weitergeben willst schreib dem Klubservice, die schicken dir ein PDF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. August beefTatar schrieb Gerade eben: Weiß jemand wie ich mein Abo Plus Ticket bekomme, bzw weiter geben kann? Bei den Tickets ist es online nicht (Nur die Rechnung) und weitergabe wird auch nicht angezeigt. geht bei dem Ticket leider nicht, Mail an den Klubservice oder wenns eine vertrauenswürdige Person ist das Abo hergeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts