LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. August Mag jemand unsere 4 Tickets vom 14er für 4 Tickets 19er tauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben 23. August 2 Tickets für morgen im Gästesektor abzugeben. PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August Hätte jemand zufällig ein Ticket für den Fanbus morgen übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schleckerbatzi Anfänger Geschrieben 23. August (bearbeitet) Ich hätt ein Ticket für die Ost, Sektor 12 abzugeben. Aso: gegen Györ. bearbeitet 23. August von Schleckerbatzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben 23. August (bearbeitet) wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde" hatte das vielleicht schon mal jemand? hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen. bearbeitet 23. August von DerJabberwocky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. August DerJabberwocky schrieb vor 24 Minuten: wollten gerade ein Györ Ticket weitergeben und bekamen die Fehlermeldung "Die Weitergabe konnte nicht angelegt werden, weil (inzwischen) eine Plausibilität verletzt wurde" hatte das vielleicht schon mal jemand? hab jetzt mal bei meinem Account nachgesehen und da wird mir ein VIP Ticket angezeigt Als Besitzer eines VIP-Ticket für ein Spiel im Rahmen der Qualifikation zur UEFA Conference League haben Sie hier die Möglichkeit, eine Ticketweitergabe für andere Personen oder sich selbst auszusprechen. In den ECL Quali Spielen konnte man die Abo Tickets heuer nie weitergeben, kA wieso. Wenn man den Klubservice anschreibt, können sie dir das Ticket als .pdf zusenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Teamspieler Geschrieben 24. August (bearbeitet) sthfnr schrieb vor 15 Stunden: 2 Tickets für morgen im Gästesektor abzugeben. PN 1 noch da bearbeitet 24. August von sthfnr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Superkicker Geschrieben 24. August sthfnr schrieb vor 4 Minuten: Noch verfügbar 1 würd ich dir abnehmen 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August Hiasl99 schrieb vor 13 Stunden: Hätte jemand zufällig ein Ticket für den Fanbus morgen übrig? Okay, ich probier’s anders: Hat jemand spontan eine Mitfahrgelegenheit? Wär auch bereits in Hütteldorf beim Ama-Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. August Bw Ticket gegen Györ übrig, falls jemand noch auf der Suche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. August Ich hätte 2 Karten Hartberg vs Rapid auf der Haupttribüne (1x EW, 1x K) - freie Platzwahl - €30 statt €37 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 24. August Für Donnerstag würde ich 2 Tickets benötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August MarkoBB8 schrieb vor 31 Minuten: Bw Ticket gegen Györ übrig, falls jemand noch auf der Suche ist Du bist so ein Hendlverkäufer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Spitzenspieler Geschrieben 24. August MarkoBB8 schrieb vor 47 Minuten: Bw Ticket gegen Györ übrig, falls jemand noch auf der Suche ist Noch da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 24. August grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Du bist so ein Hendlverkäufer winner winner chicken dinner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts