Chris-mrtn Tribünenzierde Geschrieben 14. August Hat jemand eine Karte für Hartberg in der Südstadt über? Gerne per PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 14. August (bearbeitet) Falls noch wer ein Ticket für den Auswärtssektor in Dundee braucht: Ich hätte eins zu vergeben, nachdem das mit der Hospitality in Dundee doch noch klappt. Habe eben per Mail eine Zusage von einer sehr freundlichen Dame bekommen, dass ich auch ohne das per Post nicht rechtzeitig angekommene hospitality Ticket reinkommt. Ich stehe auf der Gästeliste. Kann das Auswärtssektorticket per Mail verschicken. Mein Name steht nicht oben. bearbeitet 14. August von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. August ImmerWiederRapidWien schrieb vor 21 Stunden: Na gut, Hartberg war schon öfter ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Suche nach Karte für Hartberg away. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Suche nach Karte für Hartberg away. https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-sk-rapid-wien?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de Wo ist das Problem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August (bearbeitet) 2 minutes ago, Lucarelli99 said: https://ticketorganizer.eu/event/tsv-egger-glas-hartberg-vs-sk-rapid-wien?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Ftsv-hartberg&lang=de Wo ist das Problem? Im Away. bearbeitet 14. August von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben 14. August LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Im Away. Die ganze Tribüne wird zum Away werden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. August Just now, 12ter Mann said: Die ganze Tribüne wird zum Away werden Guader Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 3 Minuten: Die ganze Tribüne wird zum Away werden Ich bin dafür ja die Tribüne für diesen Tag offiziell in "Ferdinand Feldhofer Tribüne" um zu benennen. bearbeitet 14. August von Lucarelli99 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben 14. August ich glaub das hartberg nen kleinen away sektor brauchen wird haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. August Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich bin dafür ja die Tribüne für diesen Tag offiziell in "Ferdinand Feldhofer Tribüne" um zu benennen. Definitiv einer der geilsten Torjubel ever, bin hinter dem Tor fast den Hügel runter gekullert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr ASB-Messias Geschrieben 14. August Warum spielt Hartberg in der Südstadt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. August Raphiiscr schrieb Gerade eben: Warum spielt Hartberg in der Südstadt? Fußballmafia SCR! Nein, die bauen um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 14. August Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Fußballmafia SCR! Nein, die bauen um! jetzt hab ich gelesen die bauern um 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben 15. August Braucht jemand sein VVK-Recht für Block Heim Györ 28.8. nicht? Würde 3 Tickets benötigen. Gerne inkl. Biergeld als Dankeschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts