bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Also 1100 Karten im Gästesektor. Wir zB haben Karten daneben. Wieviele werden es gesamt? 1500 oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Hätte 2 Tickets für Rapid - Union abzugeben. Sektor 12, Reihe 11. Tickets sind nebeneinander. 20€ pro Ticket. Bei interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wahrscheinlich noch zu früh, aber aufgrund eines reisebedingten Internetlochs war ich leider auch zu spät im Vorverkauf für Innsbruck drin. Sollte jemand ein Ticket zu viel haben, würd ich mich als (Fast) Allesfahrer auch sehr freuen! Vermittlungsbonus erfolgt bei mir natürlich ebenfalls in Form von Kaltgetränken! bearbeitet vor 7 Stunden von paul_frysgr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts