cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2025 Einfach öfter aktualisieren, hat bei mir gerade funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben 11. Juli 2025 szm11 schrieb vor 55 Minuten: Beschwer dich am besten dort dann kriegen die den ganzen Hugo wenigstens mit! Ich drück das sicher nicht dem einzelnen Mitarbeiter zu, die können nix dafür. Es nervt einfach, wenn einem jedes Jahr erzählt wird, dass der Shop etc alles besser wird. Wenns drauf ankommt, funktionierts aber meistens nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben 11. Juli 2025 Bei mir hat’s problemlos funktioniert. Bestätigungsmail nach ca. 40min. in der Inbox gewesen. Hotelzimmer auch schon reserviert - Innsbruck wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juli 2025 War etwas mühsam aber Innsbruck ich komme! Aber unserer Seite war überlastet und hat gesponnen - das war schon einmal besser bei mehr Andrang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JH1980 Anfänger Geschrieben 11. Juli 2025 mari87 schrieb vor 6 Minuten: Thema Abokarte: diese „kommenden beiden Wochen“ sind dann jetzt auch rum… Mein Abo ist diese Woche im Postkasten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Spitzenspieler Geschrieben 12. Juli 2025 Mein Abo ist schon vor 2/3 Wochen gekommen, allerdings scheint es in meinem Rapid-Account nirgendwo auf, d.h. wäre ich kein Mitglied hätte ich gestern keine Karte bekommen. Hat noch wer so ein Problem? Hab auch schon den Klubservice geschrieben, aber deren Lösungsvorschläge waren für die Fische… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
handschuach_24 Anfänger Geschrieben 12. Juli 2025 für den unwahrscheinlichen fall, dass jemand 2 tickets fürs innsbruck match abzugeben hat - hier wär ein abnehmer inkl. was zu trinken versteht sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2025 Also 1100 Karten im Gästesektor. Wir zB haben Karten daneben. Wieviele werden es gesamt? 1500 oder mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2025 Hätte 2 Tickets für Rapid - Union abzugeben. Sektor 12, Reihe 11. Tickets sind nebeneinander. 20€ pro Ticket. Bei interesse PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paul_frysgr Tribünenzierde Geschrieben 13. Juli 2025 (bearbeitet) Wahrscheinlich noch zu früh, aber aufgrund eines reisebedingten Internetlochs war ich leider auch zu spät im Vorverkauf für Innsbruck drin. Sollte jemand ein Ticket zu viel haben, würd ich mich als (Fast) Allesfahrer auch sehr freuen! Vermittlungsbonus erfolgt bei mir natürlich ebenfalls in Form von Kaltgetränken! bearbeitet 13. Juli 2025 von paul_frysgr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2025 Es gibt noch 6 Tickets für den Bus inkl. Ticket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2025 Wurden stehplätze im ec wieder abgeschafft oder warum werden für unser quali spiel im bw wieder "sitzplätze" verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2025 orßit schrieb vor 3 Minuten: Wurden stehplätze im ec wieder abgeschafft oder warum werden für unser quali spiel im bw wieder "sitzplätze" verkauft? Hier gelesen: Stehplätze nur in Ligaphase. Quali Sitzplätze 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2025 parmenides schrieb Gerade eben: Hier gelesen: Stehplätze nur in Ligaphase. Quali Sitzplätze Ok, komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2025 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ok, komisch Eh. Andererseits UEFA. So gesehen nicht nur überraschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts