Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 22 Stunden Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Sektion LE schrieb vor 8 Minuten: Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. War eigentlich immer in der email enthalten. Aber du kannst es dir runterladen auch unter MEINE PRINT@HOME & MOBILE TICKETS bearbeitet vor 22 Stunden von cheesi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Sektion LE schrieb vor 11 Minuten: Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. hast du die mail schon erhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: hast du die mail schon erhalten? Habe die Rechnung bzw. Bestellbestätigung erhalten. Es war aber kein Anhang dabei. 4 tage später die physischen Karten. Auch unter „meine Print ……….. Tickets“ kann ich nichts finden? Unter „meine Bestellungen“ ist auch der Beleg angeführt. Im Vergleich zum letzten Jahr wo dort auch die Tickets zum Download angeführt waren/sind. Ich schreib mal ans klubservice. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden Sektion LE schrieb vor 5 Minuten: Habe die Rechnung bzw. Bestellbestätigung erhalten. Es war aber kein Anhang dabei. 4 tage später die physischen Karten. Auch unter „meine Print ……….. Tickets“ kann ich nichts finden? Unter „meine Bestellungen“ ist auch der Beleg angeführt. Im Vergleich zum letzten Jahr wo dort auch die Tickets zum Download angeführt waren/sind. Ich schreib mal ans klubservice. Danke Hatte selbst vor 1,5 Jahren das gleiche Problem mit dem Abo. Anscheinend ist beim Vorgang ein Fehler mit der E-Mail passiert. Die können dir das schicken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Sektion LE schrieb vor 44 Minuten: Habe die Rechnung bzw. Bestellbestätigung erhalten. Es war aber kein Anhang dabei. 4 tage später die physischen Karten. Auch unter „meine Print ……….. Tickets“ kann ich nichts finden? Unter „meine Bestellungen“ ist auch der Beleg angeführt. Im Vergleich zum letzten Jahr wo dort auch die Tickets zum Download angeführt waren/sind. Ich schreib mal ans klubservice. Danke Musste letztes Jahr deswegen auch dem Klubservice schreiben, die habens dann direkt geschickt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innenseiter Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Sektion LE schrieb vor 13 Stunden: Bekommt man heuer bei der abobestellung keine digitalen zugesandt für die wallet? Bilde mir ein dass diese die letzten Jahre immer mitgeschickt wurde. TheMichii schrieb vor 13 Stunden: Hatte selbst vor 1,5 Jahren das gleiche Problem mit dem Abo. Anscheinend ist beim Vorgang ein Fehler mit der E-Mail passiert. Die können dir das schicken. FloRyan schrieb vor 12 Stunden: Musste letztes Jahr deswegen auch dem Klubservice schreiben, die habens dann direkt geschickt. Die digitalen Abos werden vorraussichtlich in einem Monat verschickt bzw. sind dann verfügbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 6 Stunden Keine Panik auf der Titanic. Mitte Juli kommt das digitale Abo für alle per Mail (pdf und pkpass Datei) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 5 Stunden Hat schon jemand sein Abo bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 5 Minuten: Hat schon jemand sein Abo bekommen? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 11 Minuten: Hat schon jemand sein Abo bekommen? Yep, war recht zügig da nach Bestellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Dieses Jahr ist das Abo bissl fad, leider kein Design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 5 Stunden schleicha schrieb vor 41 Minuten: Hat schon jemand sein Abo bekommen? Ja, ging recht flott, wenige Tage nachdem ich per E-Mail die Versandbestätigung erhalten hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 4 Stunden Danke für die Rückmeldungen - ich hab weder eine Bestätigung noch sonst was. Aber vom Konto abgebucht hat man das Abo Plus, also vergessen hat man scheinbar eh nicht auf mich Ist ja auch noch genug Zeit - frag da nur lieber immer rechtzeitig bevor ich dann 1 Woche vor Saisonbeginn an Stress bekomm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden schleicha schrieb vor 4 Minuten: Danke für die Rückmeldungen - ich hab weder eine Bestätigung noch sonst was. Aber vom Konto abgebucht hat man das Abo Plus, also vergessen hat man scheinbar eh nicht auf mich Ist ja auch noch genug Zeit - frag da nur lieber immer rechtzeitig bevor ich dann 1 Woche vor Saisonbeginn an Stress bekomm. Abo plus hab ich auch noch nix bekommen, nur das Abo16 von meinem Sohn wurde gleich nach der Bestellung verschickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts