Recommended Posts

Amateur
1 hour ago, ImmerWiederRapidWien said:

Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze.

Angeblich werdens 4-5k 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

Puh, das wird ein Verkehrschaos, wenn die alle mim Traktor anrücken. :nein:

Tja, das ist mal wieder so ein typisch österreichisches Projekt, wenn man es auch nach über 10 Jahren Bauzeit nicht schafft, ein Loch durch den Berg zu graben und eine vernünftige Zugverbindung anbieten zu können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Hiasl99 schrieb vor 10 Stunden:

Puh, das wird ein Verkehrschaos, wenn die alle mim Traktor anrücken. :nein:

Hadikgasse hasst diesen trick!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
futi1899 schrieb vor 37 Minuten:

Hadikgasse hasst diesen trick!

Umleitung über Baden, Mayerling, Klausen Leopoldsdorf, Schwabendörfl, Dürrwien zur Grenze unserer Stadt bei der Hohe Wand Wiese, dann zu Fuß das Stückl ins Stadion; man soll seine Gästen ja etwas bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ist trotzdem toller, wenn andere Klubs mobilisieren als RBS und Wattens kommen mit minus 27 Leuten daher.

Wir freuen uns ja auch, wenn das bei unseren Auswärtsmatches so ist, auch wenn die beste Stimmung auswärts bei einem Block von circa 1.500 Leuten zustande kommt - also so auf Birmingham oder beide Glasgow-Matches Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Leonspike schrieb vor 7 Minuten:

Eine kurze Frage ich bin heute das erste Mal bei diesem Auswärts in Hütteldorf und wollte frage ab wann dort der Einlass ist

Ich hatte es in 6 handgestoppten Sekunden via google gefunden. Auf deinem Ticket sollte es auch stehen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leonspike schrieb vor 32 Minuten:

Eine kurze Frage ich bin heute das erste Mal bei diesem Auswärts in Hütteldorf und wollte frage ab wann dort der Einlass ist

13.12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Leonspike schrieb vor 3 Stunden:

Ab 15:30. Und das Rahmenprogramm startet un 16:15.

Hobbykicker schrieb vor 6 Stunden:

Tja, das ist mal wieder so ein typisch österreichisches Projekt, wenn man es auch nach über 10 Jahren Bauzeit nicht schafft, ein Loch durch den Berg zu graben und eine vernünftige Zugverbindung anbieten zu können...

So schlecht ist die Verbindung auch wieder nicht. Klar, 2,5 Stunden ist länger als 1,5 Stunden, aber beim Zeitaufwand für eine Auswärtsfahrt sind insgesamt 2h mehr oder weniger auch wurscht, zumal es ja noch immer eine kurze Fahrzeit ist im Vergleich zu z.B. Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
On 5/10/2025 at 9:49 PM, ImmerWiederRapidWien said:

Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze.

Glaubts die stürmen, sollten sie an dem Tag Meister werden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
DeTobse01 schrieb vor 23 Stunden:

Angeblich werdens 4-5k 

Da rechne ich eher mit 7-8k, die haben fix auch auf der Ost alles aufgekauft. Auch wenn die Fangruppen ganz gut miteinander können, wie man zweimal auch in Klagenfurt gesehen hat, würde es bei einem Titel von Sturm wohl unschön werden. Da brennt dann eventuell die ein oder andere Sicherung durch, also nehmen wir ihnen lieber zumindest einen Punkt ab (und der WAC holt diesen auch zumindest gegen die Gemeindebau-Violas).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
DeTobse01 schrieb vor 2 Minuten:

Glaubts die stürmen, sollten sie an dem Tag Meister werden? 

Das glaube ich nicht. Aber richtig und stark von Rapid, dass wir den Grazer Fans ermöglichen dabei zu sein und hier nicht wieder eine Schranke für Gästefans machen. Von solchen Spielen lebt der Fußball! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
skyline schrieb vor 7 Minuten:

Das glaube ich nicht. Aber richtig und stark von Rapid, dass wir den Grazer Fans ermöglichen dabei zu sein und hier nicht wieder eine Schranke für Gästefans machen. Von solchen Spielen lebt der Fußball! 

Da schließ ich mich an. Sowohl im Hurnsbezirk als auch im Kommerztempel hättens lieber Tribünen halbleer gelassen als viele Auswärtsfans da zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 7 Minuten:

Da schließ ich mich an. Sowohl im Hurnsbezirk als auch im Kommerztempel hättens lieber Tribünen halbleer gelassen als viele Auswärtsfans da zu haben.

Nagut, die 2 Vereine haben auch keine Zusatzeinnahmen durch Ticketverkäufe  nötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag