Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 30. April gerry82 schrieb vor 3 Stunden: Hi! Falls noch verfügbar, dann würd ichs dankbar abnehmen und mit meinem Sohn hingehen. Ich würd dann meines im 19er zur Verfügung stellen Hey, sind leider schon weg - tut mir leid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai Ist für noch jemanden mit Away Abo die Ticketbuchung fürs Spiel in Salzburg nicht möglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojo-1899 Tribünenzierde Geschrieben 2. Mai Ja einige Freunde haben das selbe Problem hab schon mit dem Fancorner telefoniert kannst dir dein Ticket am Sonntag abholen andere Lösung gibt es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Mai jojo-1899 schrieb vor 7 Minuten: Ja einige Freunde haben das selbe Problem hab schon mit dem Fancorner telefoniert kannst dir dein Ticket am Sonntag abholen andere Lösung gibt es nicht Bei mir hat es, seit es angeblich gehen sollte, noch kein einziges Mal funktioniert - obwohl diese Funktion sehr praktisch wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai jojo-1899 schrieb vor 17 Stunden: Ja einige Freunde haben das selbe Problem hab schon mit dem Fancorner telefoniert kannst dir dein Ticket am Sonntag abholen andere Lösung gibt es nicht Na super, hoffentlich kann ich sie am Spieltag in Salzburg auch noch holen. Gibt‘s ja nicht, dass man das nicht lösen kann.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Hätte für heute eine Karte im Block West über für 15€. bearbeitet 4. Mai von mikelo18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Mai (bearbeitet) Hätte gegen RBS eine Unterrang- Karte zum Tausch für eine im Oberrang (Habe Unterrang, suche Oberrang) bearbeitet 5. Mai von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 4. Mai RW_Elias schrieb vor 13 Stunden: Hätte gegen RBS eine Unterrang- Karte zum Tausch für eine im Oberrang (Habe Unterrang, suche Oberrang) Ich könnte tauschen. Würde lieber unter haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriso1899 Anfänger Geschrieben 4. Mai Hätte für heute ein Ticket im 19er unentgeltlich abzugeben. Übergabe entweder beim Stadion oder per e-Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bajdjo Anfänger Geschrieben 5. Mai würde meine Oberrang Karte gegen RBS gegen eine Unterrang tauschen falls jemand Interesse hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 5. Mai Würde mich da anschließen falls jemand so nett wär. Eine oberrang Karte gegen eine im unterrang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:49 Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Samstag um 19:59 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze. Na wer will bei uns auch noch ins Stadion zur halben Meisterfeier der Grazer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:00 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Gegen Sturm dürfte das eine ziemliche Invasion von Steirerseite werden, noch mehr als letztes Jahr. Sektor 5 und 8 neben dem Gästesektor schon ausverkauft, auch in 4 und 9 nur mehr Restplätze. Hütteldorf hat noch keiner eingenommen, und das wird auch so bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 20:01 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Na wer will bei uns auch noch ins Stadion zur halben Meisterfeier der Grazer wahrscheinlich 17-20k Rapidler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts