Ferdi Knows how to post... Geschrieben 19. April Blöde Frage von mir, gibt irgendwer seine London Reise für 8 Mai her. Ich habe Lust auf einen spontanen Städtetrip und wäre noch leiwand wenn wer noch was anbieten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 19. April Mich würd wundern, wenn das wirklich schon wer gebucht hätte. Es hieß ja immer, dass das Heimrecht getauscht werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 19. April RAPID FAN schrieb vor 6 Minuten: Mich würd wundern, wenn das wirklich schon wer gebucht hätte. Es hieß ja immer, dass das Heimrecht getauscht werden kann. Ich empfehle einen Blick in den geschlossenen Thread "Reisethread" zu machen. Es haben einige für beide Termine gebucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 12:30 RAPID FAN schrieb vor 2 Stunden: Mich würd wundern, wenn das wirklich schon wer gebucht hätte. Es hieß ja immer, dass das Heimrecht getauscht werden kann. Naja wir haben für 8 Personen für beide Termine gebucht also es gibt schon einige wenn man sich mittlerweile die Preise ansieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 18:59 Aufgrund von Krankheit 1 Karte abzugeben für morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:00 Karte für morgen abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 19:46 SCR_Simon schrieb vor 9 Stunden: Ich empfehle einen Blick in den geschlossenen Thread "Reisethread" zu machen. Es haben einige für beide Termine gebucht. Hab ich auch. Aber war ja mit der 7er Quote eh ein Geschenk das billig zu hedgen. Da ist sogar noch einiges an Schmerzensgeld übrig geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 01:36 Wir haben zwei Karten frei für heute! Bitte um PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 05:25 Verschenke mein Ticket - schaffe des weiten weg nicht. Sitzplatz auf der Haupttribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 05:47 (bearbeitet) Ferdi schrieb vor 20 Stunden: Blöde Frage von mir, gibt irgendwer seine London Reise für 8 Mai her. Ich habe Lust auf einen spontanen Städtetrip und wäre noch leiwand wenn wer noch was anbieten könnte. Als Rapidler purer Masochismus, an dem Tag nach London.. bearbeitet Sonntag um 05:48 von Europäische Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domiiiii Amateur Geschrieben Sonntag um 07:04 Ferdi schrieb vor 21 Stunden: Blöde Frage von mir, gibt irgendwer seine London Reise für 8 Mai her. Ich habe Lust auf einen spontanen Städtetrip und wäre noch leiwand wenn wer noch was anbieten könnte. Ich hab einen Flug von 7-9.5. gebucht, allerdings über ryanair und da wären die umbuchungskosten bekanntlich höher als der Flugpreis selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 08:46 tomasini-tomaso schrieb vor 3 Stunden: Verschenke mein Ticket - schaffe des weiten weg nicht. Sitzplatz auf der Haupttribüne Ausgerechnet heute schaust du nicht zu. Könnte "dein" großer Auftritt sein heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 14:55 Hat wer ein Ticket für BW über? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 15:35 Suche ein Ticket für BW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:37 Suche bitte keine Tickets mehr für diese Saison. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts