Floh123 Anfänger Geschrieben 16. April (bearbeitet) Hätte noch ein Ticket für morgen im Block West abzugeben. Bevorzugt natürlich an bekanntere User. -bereits vergeben- bearbeitet 16. April von Floh123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. April Floh123 schrieb vor 8 Minuten: Hätte noch ein Ticket für morgen im Block West abzugeben. Bevorzugt natürlich an bekanntere User. @MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: @MarkoBB8 merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben 16. April Ein Freund ist krank geworden und kann morgen zu 90% nicht dabei sein. Habe also voraussichtlich eine Karte im Block West abzugeben. Bitte um PN, hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 16. April b0nex schrieb vor 2 Minuten: Ein Freund ist krank geworden und kann morgen zu 90% nicht dabei sein. Habe also voraussichtlich eine Karte im Block West abzugeben. Bitte um PN, hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen. @MarkoBB8. dann hätt er seine 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8. dann hätt er seine 2 will nicht zu gierig sein, dem einen "Habschi" hab ich abgesagt, bin versorgt @Raphiiscr @LarsUlrich eventuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. April b0nex schrieb vor 4 Minuten: Ein Freund ist krank geworden und kann morgen zu 90% nicht dabei sein. Habe also voraussichtlich eine Karte im Block West abzugeben. Bitte um PN, hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen. @schobi94 sucht auch noch eines! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April pm is schon länger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 16. April Juli93scr schrieb vor 1 Minute: @MarkoBB8. dann hätt er seine 2 Vielleicht stellt er hier mal einen Link auf seine Homepage rein. www.kartenbuero-markobb8.com ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April damich schrieb vor 1 Minute: @schobi94 sucht auch noch eines! Merci, leider schon weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Vielleicht stellt er hier mal einen Link auf seine Homepage rein. www.kartenbuero-markobb8.com ? ist meine Haupteinnahmenquelle, wennst die IP der ganzen willhaben Banditen vergleichst kommst drauf es ist alles eine Person 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 16. April falls irgendwer noch eine karte[n] für morgen hat gerne per PN melden, danke schon mal im vorhinein👍🏻 FloSCR6 schrieb vor 2 Minuten: falls irgendwer noch eine karte[n] für morgen hat gerne per PN melden, danke schon mal im vorhinein👍🏻 im block west. ein kollege von mir der normal immer dabei ist aber eigentlich keine zeit hatte, hat spontan urlaub bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Anfänger Geschrieben 16. April Ich würde noch dringend ein Ticket für morgen suchen, falls evtl noch jemand eins abzugeben hat! 🙏🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 16. April 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April RW_Elias schrieb vor 1 Minute: Crush.... schreckliche Sprache der Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts