Michael.grossfurtner Anfänger Geschrieben 15. April Starostyak schrieb am 13.4.2025 um 10:39 : Habe zwei Tickets (Sektor 9 Ost, Reihe 33, Plätze nebeneinander) für Donnerstag gegen die Schweden abzugeben, da jene, für die ich sie organisiert hab, doch nicht können 🤪 Natürlich zum Normalpreis (€ 86 für beide), gebe sie auch nur gemeinsam ab. PN bei Interesse. Sind die karten noch zum haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. April (bearbeitet) - bearbeitet 16. April von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April Beim stilvollen VTK würde das bedeuten: 10.000 Karten hamma noch - wollte niemand geschenkt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April VIP gibt es noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 12ter Mann schrieb vor 11 Stunden: VIP gibt es noch Also das ist echt ein Skandal. Der Public-Bereich ist schon seit 2 Wochen ausverkauft, unzählige Leute suchen alleine im ASB noch Karten aber der VIP ist immer noch nicht voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 16. April Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Also das ist echt ein Skandal. Der Public-Bereich ist schon seit 2 Wochen ausverkauft, unzählige Leute suchen alleine im ASB noch Karten aber der VIP ist immer noch nicht voll. Unser VIP is sowieso viel zu groß gemacht worden... War letztes Wochenende in Dresden und finde die haben das dort um einiges besser gelöst als wir... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April MichiXIV schrieb vor 10 Minuten: Unser VIP is sowieso viel zu groß gemacht worden... War letztes Wochenende in Dresden und finde die haben das dort um einiges besser gelöst als wir... das wäre doch überhaupt kein Hexenwerk. Ich habe das im Herbst schon geschrieben, ein Zugang für teurere Karten im unteren ehemals Vip Sektor wäre von Sektor 1 und 19/20 überhaupt keine große Schwierigkeit. Die VIP Tribüne ist eine einzige Schande in meinen Augen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 16. April (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor einer Stunde: das wäre doch überhaupt kein Hexenwerk. Ich habe das im Herbst schon geschrieben, ein Zugang für teurere Karten im unteren ehemals Vip Sektor wäre von Sektor 1 und 19/20 überhaupt keine große Schwierigkeit. Die VIP Tribüne ist eine einzige Schande in meinen Augen. Sehr gute Idee. Im jetzigen Zustand wirkt die ganze Längsseite irgendwie armselig leer.. Das Stadion könnte man wahrscheinlich mit wenig Aufwand auf 30 tausend upgraden. Und ohne viel Aufsehen und Anrainerbefragung.. 😉 bearbeitet 16. April von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April baeckerbua schrieb vor einer Stunde: das wäre doch überhaupt kein Hexenwerk. Ich habe das im Herbst schon geschrieben, ein Zugang für teurere Karten im unteren ehemals Vip Sektor wäre von Sektor 1 und 19/20 überhaupt keine große Schwierigkeit. Die VIP Tribüne ist eine einzige Schande in meinen Augen. Im Prinzip gibts das ja schon, Public plus. Aber bin insofern bei dir als dass ich denke man könnte das einerseits erweitern und andererseits auch verschiebbar machen. Dass das im Auswärtssektor aufwändig ist versteh ich, aber auf der Längs kann das ja echt nicht schwer sein. Bei Derby und guten EC Spielen größerer Vip, sonst kleiner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten: Im Prinzip gibts das ja schon, Public plus. Aber bin insofern bei dir als dass ich denke man könnte das einerseits erweitern und andererseits auch verschiebbar machen. Dass das im Auswärtssektor aufwändig ist versteh ich, aber auf der Längs kann das ja echt nicht schwer sein. Bei Derby und guten EC Spielen größerer Vip, sonst kleiner. Auch bei einem Derby oder EC Spielen ist der Anblick auf eine komplett leere Tribüne eine Schande. Man hätte vielleicht die Tribüne größer bauen müssen damit der VIP Bereich weiter oben ist und unten 5-10 Reihen Public-Seats. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bester Mann im Team Geschrieben 16. April (bearbeitet) Sollens VIP halt günstiger hergeben die Restplätze, dann wird’s auch voll. Noch nie ausverkauft gewesen außer beim Eröffnungsspiel bearbeitet 16. April von Raphiiscr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. April (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten: Auch bei einem Derby oder EC Spielen ist der Anblick auf eine komplett leere Tribüne eine Schande. Man hätte vielleicht die Tribüne größer bauen müssen damit der VIP Bereich weiter oben ist und unten 5-10 Reihen Public-Seats. Ich habe jetzt nicht mehr im Kopf welche Partien es waren aber es gab schon welche (diese Saison) wo fast alle Sitze belegt waren. Ich denke man kann bereits 1-2 Wochen vor dem Match sehr gut abschätzen wie weit man den VIP verkaufen wird und dementsprechend dann die Public plus einteilen. Aber die Matches, die ausverkauft sind, aber im VIP wirklich noch sehr viele Tickets vorhanden sind, sind jetzt auch nicht allzu viele. Und wenn hingegen der VIP dauerhaft verkleinert wird, dann nimmt man sich da in manchen Spielen schon enorm viel Umsatz weg. Vor allem wirds ja auch mal wieder konstant bessere Zeiten geben, wo der VIP dann auch gut ausgelastet sein wird. bearbeitet 16. April von Stehplatzschwein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. April Das ist doch leicht zu lösen. Da brauchts nur eine zusätzliche Absperrung im VIP Bereich. Bei viel Nachfrage verkauft man alles als VIP-Plätze, macht die Absperrung auf. Bei wenig Nachfrage sperrt man ab und verkauft einige Reihen als Public Plus. Das ist doch jetzt kein Hexenwerk ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April diese Diskussion kann man in den Stadionthread verlegen, mich reißts immer wenn der Ticket Fredl raufkommt ob für Donnerstag nicht doch noch 1-2 Tickets für den BW zu ergattern sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April Ich frag mich, wann der Verein da endlich mal handelt..Kann ja nicht sein das etliche Rapidler auf der Suche nach einer Karte sind und die VIP Tribüne bleibt wieder mal halbleer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts