Pipilip Anfänger Geschrieben 14. April revo schrieb vor 34 Minuten: Eigentlich sollten es ja 2:0% Ermäßigung sein. Von 2:0% ist man schnell auf 2;0% und dann auch gleich bei 2,0% - freuen wir uns über das was wir kriegen - wobei das mit dem Abo, das wohl jeder hier hat, eh wurscht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 14. April (bearbeitet) Sollte jemand seine zwei Karten oder eine (für Donnerstag) nicht benötigen würde ich mich über eine Nachricht freuen, egal wo. Danke! bearbeitet 14. April von timo7003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paule1899 Banklwärmer Geschrieben 14. April Bräuchte noch 1 Ticket für den BW am Donnerstag .. Gerne PN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 14. April bräuchte bitte 1 Ticket für Do. Egal wo! DANKE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 14. April Brauche 2 Karten für Donnerstag. Egal welcher Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. April wie jetzt wieder jeder dabei sein will 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 14. April Weils mich interessiert hat, gerade nachgeschaut. Auf Willhaben werden, wie üblich, Karten angeboten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. April Ich habe wahrscheinlich 4 Karten im 14er (sichtbehindert) über. Mittwoch kann ich mehr sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 14. April Würde auch 2 Karten nehmen für einen Rapidler Freund, egal welcher Sektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 14. April 2 hours ago, Tobal12345 said: wie jetzt wieder jeder dabei sein will Bei mir war’s einfach planungs Unsicherheit im Endeffekt einfach Karte kaufen und dann wenn’s nee geht verkaufen. Lesson gelernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 15. April Bin noch auf der Suche nach Karten für den AWAY nächste Woche Mittwoch in Linz. Gerne PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. April gw1100 schrieb vor 20 Stunden: Daugt mir mehr, wie so Derbysieger Shirts Derbysieger-Shirts wären sehr peinlich gewesen, weil sie dem Rivalen viel zu viel Bedeutung geben. Vor allem bei uns wo der Rivale der kleinere Klub is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 15. April FloRyan schrieb vor 18 Minuten: Derbysieger-Shirts wären sehr peinlich gewesen, weil sie dem Rivalen viel zu viel Bedeutung geben. Vor allem bei uns wo der Rivale der kleinere Klub is. ich will bitte niemals, dass unsere Mannschaft Derbysieger Leiberl anhat nach einem Derbysieg. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. April das wär wirklich peinlich, hoffe auch es kommt keiner bei uns auf diese idee violett hats ja auch nur gemacht um noch a paar euronen zu verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiXIV Anfänger Geschrieben 15. April Hat noch Jemand 1-2 Karten für Donnerstag über? Egal wo.. Auf Willhaben sind nur lauter Gauner unterwegs.. Bitte um Info Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts