matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 10. April Haben ein Ticket für den Away heute kurzfristig frei. Gern per PM schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April matkueh schrieb vor 8 Minuten: Haben ein Ticket für den Away heute kurzfristig frei. Gern per PM schreiben das ist schon sehr kurzfristig, glaub kaum, dass jemand noch spontan nach Stockholm kommt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 10. April MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: das ist schon sehr kurzfristig, glaub kaum, dass jemand noch spontan nach Stockholm kommt Ich hätte schon Zeit so ist es nicht, nur bis zum Anpfiff wird's zeitlich knapp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April matkueh schrieb vor 36 Minuten: Haben ein Ticket für den Away heute kurzfristig frei. Gern per PM schreiben @matthäus_1899 hätte wen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 10. April Falls noch jemand 2 Tickets fürs PV hat, bitte PN. 2 Hawara würden noch suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 10. April 1 Karte für Away heute übrig. Keine blöden Fragen bitte - falls wer in Stockholm ist, einfach PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Teamspieler Geschrieben 10. April Servus! Ich meld mich als Violetter auch mal hier im Namen eines Freundes Wir haben für die schwedische Familie meiner Freundin Tickets neben dem Auswätssektor Hintertor organisiert und würden gern noch einen Freund mitnehmen, der Rapidler ist und in den Osterferien unerwartet doch da ist. Danke an euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poiz94 Anfänger Geschrieben 10. April ich hätte noch 1 ticket auf der Nord im Sektor 4 zu vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April Poiz94 schrieb Gerade eben: ich hätte noch 1 ticket auf der Nord im Sektor 4 zu vergeben welches Match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poiz94 Anfänger Geschrieben 10. April fürs heimspiel gegen Djurgarden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 11. April An die, die ein Abo+ haben: habt ihr schon die Tickets fürs Heimspiel gegen Djurgarden bekommen? Ich nämlich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April Aktuell ist im offiziellen Ticketshop ein Ticket im 19er für das Rückspiel gg Djurgarden zu haben - falls noch wer Bedarf hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. April Nochmals meine Bitte falls jemand dann doch was über hat: Gesucht werden 3 Tickets egal wo, natürlich gerne zum Originalpreis. Willhaben ist keine Option, ich unterstütze diese Gauner nicht. Karten sind für Rapidler die normal wenn geht immer dabei sind (für meine Kids und mich), ich konnte leider aus organisatorischen Gründen im regulären Vorverkauf nicht zuschlagen. 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. April RAPID FAN schrieb vor 5 Stunden: An die, die ein Abo+ haben: habt ihr schon die Tickets fürs Heimspiel gegen Djurgarden bekommen? Ich nämlich noch nicht. am 08.04.2025 im Shop gebucht, am 10.04.2025 vom Konto abgebucht, Ticket sollte heute oder spätestens Montag kommen, bis jetzt noch nicht da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 11. April RAPID FAN schrieb vor 7 Stunden: An die, die ein Abo+ haben: habt ihr schon die Tickets fürs Heimspiel gegen Djurgarden bekommen? Ich nämlich noch nicht. Ja am 3.4. gebucht und noch am selben Tag ergalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts