Recommended Posts

Anfänger

Servus zusammen! 
Ich bin Rapidler seit Geburt und lebe seit mittlerweile 10 Jahren im benachbarten europäischen Ausland.  Fürs Heimspiel gegen Djurgarden hätte ich seit Jahren wieder einmal die Chance mit meinem Zwillingsbruder auf ein Match zu gehen.

Hätte noch jemand eine Karte abzugeben? Bevorzugt BW, ansonsten egal wo :)

GWG

Dave

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Habe ein BW Sektor Karte fürs Derby zu verkaufen, kann aufgrund privaten Gründen nicht zum Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Würde für kommenden Do 3 Karten (1x Erwachsen, 2x Kind oder halt 3x Erwachsen) suchen. Alles ausser BW und wenn irgendwie möglich zum Normalpreis. Danke dafür sollt jemand was über haben. 

Konnte leider aufgrund diverser Komplikationen nicht im Vorverkauf zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten:

Würde für kommenden Do 3 Karten (1x Erwachsen, 2x Kind oder halt 3x Erwachsen) suchen. Alles ausser BW und wenn irgendwie möglich zum Normalpreis. Danke dafür sollt jemand was über haben. 

Konnte leider aufgrund diverser Komplikationen nicht im Vorverkauf zuschlagen. 

werd die Augen offen halten, 1-2 Tage vor dem Match kommen die meisten Angebote aufgrund von Arbeit, Krankheit und anderen Absagen, BW wird wohl am einfachsten sein als woanders 3 nebeneinander zu finden

PS die Angebote auf Willhaben machen aggressiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

werd die Augen offen halten, 1-2 Tage vor dem Match kommen die meisten Angebote aufgrund von Arbeit, Krankheit und anderen Absagen, BW wird wohl am einfachsten sein als woanders 3 nebeneinander zu finden

PS die Angebote auf Willhaben machen aggressiv

Willhaben ist eine Frechheit und werde ich auch nicht kaufen. 

In der Not gibt's kein Gebot, daher würd ich auch den Block nehmen, wenn auch mit Kids nicht so geil. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb Gerade eben:

Willhaben ist eine Frechheit und werde ich auch nicht kaufen. 

BW echt keine Alternative? den Buben würde es gefallen ein Teil der Choreo zu sein :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

BW echt keine Alternative? den Buben würde es gefallen ein Teil der Choreo zu sein :augenbrauen:

Doch, aber wenns anders auch geht wär es mir lieber. Sind halt doch erst 11 und 12. Choreos habens schon mehr als genug mitgemacht. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
scrflo schrieb am 7.4.2025 um 19:31 :

Ziemlich unwahrscheinlich aber ich probiers einfach trotzdem: Würde je 1x2 Karten für "Auswärts in Hütteldorf" und 1x2 Tickets fürs Heimspiel fürs Viertelfinale brauchen. War beruflich drei Wochen lang enorm eingespannt und habs leider komplett verpennt. 

Vielen Dank! :)

Niemand :(?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag