Linksverbinder Amateur Geschrieben 10. April (bearbeitet) @Ferdi @LVT1993 @scrflo Habe 2 Tickets für das Public viewing heute ( 2 x 12 € ) Sind vergeben bearbeitet 10. April von Linksverbinder Aktualisiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_SCR Anfänger Geschrieben 10. April Servus zusammen! Ich bin Rapidler seit Geburt und lebe seit mittlerweile 10 Jahren im benachbarten europäischen Ausland. Fürs Heimspiel gegen Djurgarden hätte ich seit Jahren wieder einmal die Chance mit meinem Zwillingsbruder auf ein Match zu gehen. Hätte noch jemand eine Karte abzugeben? Bevorzugt BW, ansonsten egal wo GWG Dave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G24 Anfänger Geschrieben 10. April Habe ein BW Sektor Karte fürs Derby zu verkaufen, kann aufgrund privaten Gründen nicht zum Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April Würde für kommenden Do 3 Karten (1x Erwachsen, 2x Kind oder halt 3x Erwachsen) suchen. Alles ausser BW und wenn irgendwie möglich zum Normalpreis. Danke dafür sollt jemand was über haben. Konnte leider aufgrund diverser Komplikationen nicht im Vorverkauf zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April bw_sektionsbg schrieb vor 18 Minuten: Würde für kommenden Do 3 Karten (1x Erwachsen, 2x Kind oder halt 3x Erwachsen) suchen. Alles ausser BW und wenn irgendwie möglich zum Normalpreis. Danke dafür sollt jemand was über haben. Konnte leider aufgrund diverser Komplikationen nicht im Vorverkauf zuschlagen. werd die Augen offen halten, 1-2 Tage vor dem Match kommen die meisten Angebote aufgrund von Arbeit, Krankheit und anderen Absagen, BW wird wohl am einfachsten sein als woanders 3 nebeneinander zu finden PS die Angebote auf Willhaben machen aggressiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: werd die Augen offen halten, 1-2 Tage vor dem Match kommen die meisten Angebote aufgrund von Arbeit, Krankheit und anderen Absagen, BW wird wohl am einfachsten sein als woanders 3 nebeneinander zu finden PS die Angebote auf Willhaben machen aggressiv Willhaben ist eine Frechheit und werde ich auch nicht kaufen. In der Not gibt's kein Gebot, daher würd ich auch den Block nehmen, wenn auch mit Kids nicht so geil. bearbeitet 10. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 10. April bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Willhaben ist eine Frechheit und werde ich auch nicht kaufen. BW echt keine Alternative? den Buben würde es gefallen ein Teil der Choreo zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: BW echt keine Alternative? den Buben würde es gefallen ein Teil der Choreo zu sein Doch, aber wenns anders auch geht wär es mir lieber. Sind halt doch erst 11 und 12. Choreos habens schon mehr als genug mitgemacht. bearbeitet 10. April von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 10. April Linksverbinder schrieb vor 2 Stunden: @Ferdi @LVT1993 @scrflo Habe 2 Tickets für das Public viewing heute ( 2 x 12 € ) Ich würde sie nehmen wenn’s noch da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 10. April Ich habe unter Umständen ein paar Tickets für Sektor 14 übrig, wird sich aber wohl erst Samstag entscheiden. @bw_sektionsbg@Dave_SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. April ImmerWiederRapidWien schrieb vor 22 Minuten: Ich habe unter Umständen ein paar Tickets für Sektor 14 übrig, wird sich aber wohl erst Samstag entscheiden. @bw_sektionsbg@Dave_SCR Cool, gib bitte einfach bescheid. 14er ist eh unser Stammsektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrflo Stammspieler Geschrieben 10. April scrflo schrieb am 7.4.2025 um 19:31 : Ziemlich unwahrscheinlich aber ich probiers einfach trotzdem: Würde je 1x2 Karten für "Auswärts in Hütteldorf" und 1x2 Tickets fürs Heimspiel fürs Viertelfinale brauchen. War beruflich drei Wochen lang enorm eingespannt und habs leider komplett verpennt. Vielen Dank! Niemand :(? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. April Hab eine Karte für heute Abend in Hütteldorf fürs PV übrig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 10. April MiKa7*8 schrieb vor 40 Minuten: Hab eine Karte für heute Abend in Hütteldorf fürs PV übrig. Ich würd’s nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 10. April Gscheidling aus Meidling schrieb vor 1 Minute: Ich würd’s nehmen Gern! Schick mir eine PN bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts