Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 29. März futi1899 schrieb vor 20 Stunden: Wir eine (flotte) dreier runde konnten fürs sturm match nur 2 karten kaufen, will sich wer erbarmen und für uns die dritte karte kaufen? Würden 15€ statt 12€ zahlen. Danke gwg hdl ligrü Noch aktuell? Wenn ja, kann ich dir eine besorgen. Schreib mir einfach eine PN wenn noch aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899er Tribünenzierde Geschrieben 29. März Ich brauch gegen Sturm bitte 3 Karten. Ich hab gestern um 23 Uhr schon 3 im Warenkorb gehabt, aber 1 Person von uns ist kein Mitglied / Abonnent und dann wollt ich‘s jetzt kaufen, scheinbar ausverkauft. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März Waldi_SCR schrieb vor einer Stunde: Noch aktuell? Wenn ja, kann ich dir eine besorgen. Schreib mir einfach eine PN wenn noch aktuell. Is glaube ich ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1140 Anfänger Geschrieben 29. März (bearbeitet) . bearbeitet 29. März von Rapidler1140 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März Hat noch jemand eines über für unsere runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Teamspieler Geschrieben 29. März Ich würd auch noch ein Ticket für den AW-Sektor gegen Graz suchen, falls jemand eins über hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. März Hab nur ich immer Probleme bei der Ticketweitergabe bei allen Apple Geräten? Es wird das Formular nur kurz oder garnicht angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 29. März Für ein Freitagsspiel sehr stabil💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hat noch jemand die Möglichkeit zwei Tickets zu bekommen aus seinem Kontigent? Mein Sohn hat sich jetzt doch entschlossen hinzugehen. Wäre cool! Ich dachte der freie Verkauf hat bereits begonnen. Für das Spiel am 17.4. 🙏🏽 Hat sich erledigt 👍 bearbeitet 29. März von ofla4rocki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 29. März Sektor 14 & 19 wurden die sichtbehinderten Plätze gg Djurgarden aufgemacht - falls jmd. noch "in die Nähe" des BW will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Weltklassecoach Geschrieben 29. März (bearbeitet) Ich suche noch eine Karte für Sturm Auswärts bearbeitet 29. März von FerdinandR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. März dingo schrieb vor einer Stunde: Sektor 14 & 19 wurden die sichtbehinderten Plätze gg Djurgarden aufgemacht - falls jmd. noch "in die Nähe" des BW will. Und für alle die auf den freien Verkauf warten - probiert es heute schon aus. Da ist mal wieder ein Fehler im System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 29. März rapidwien21 schrieb vor 1 Stunde: Und für alle die auf den freien Verkauf warten - probiert es heute schon aus. Da ist mal wieder ein Fehler im System. Bei mir hat es nicht funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. März Noch ~200 Karten für das Europapokal Viertelfinale Rapid vs. Djurgarden vorhanden. Ja, ich habe die Punkterl gezählt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 30. März ofla4rocki schrieb vor 10 Stunden: Bei mir hat es nicht funktioniert Jetzt geht's bei mir auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts