orßit V.I.P. Geschrieben 28. März Hat das sinnlose lange anstehen bei awayspielen endlich ein ende? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. März (bearbeitet) orßit schrieb vor 8 Minuten: Hat das sinnlose lange anstehen bei awayspielen endlich ein ende? Dürfte zumindest mal in Graz und Salzburg der Fall sein. Wäre aber wünschenswert, wenn das bald in ganz Österreich der Standard ist. bearbeitet 28. März von marsh23 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März Suche für zwei Freunde Tickets im Away gegen Graz sektor dürfte ja schon voll sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März Suche auch noch ein Ticket für den Away in Graz, sind eine 3er Partie und einer hats leider verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matic Tribünenzierde Geschrieben 28. März Ist Graz ernsthaft schon komplett ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 28. März matic schrieb vor 2 Minuten: Ist Graz ernsthaft schon komplett ausverkauft? Laut unserem shop ist das Kontingent erschöpft ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amadeusfk Anfänger Geschrieben 28. März Suche noch 1 Ticket für Away in Graz am 4.4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 28. März matic schrieb vor 7 Minuten: Ist Graz ernsthaft schon komplett ausverkauft? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass wäre wahrscheinlich ein neuer Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matkueh Bester Mann im Team Geschrieben 28. März Suche ein Ticket für Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinho16 Anfänger Geschrieben 28. März hab eine Karte für Djurgarden daheim über.. Sektor 19 ! bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Schwarzer Steirer Anfänger Geschrieben 28. März Wenn jemand 2 Karten für das Match gegen Djurgarden übrig hat würde es mich sehr freuen, bin an diesem Tag genau in Wien und würde mir gerne das Spiel ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März urbanyouth1899 schrieb vor 33 Minuten: Laut unserem shop ist das Kontingent erschöpft ja "Laut unserem Shop" - der ist in etwa so seriös wie die neuerdings KI generierten Schlagzeilen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März (bearbeitet) Wartets einfach ein paar stunden ab, bin ma ziemlich sicher dann gehts wieder. Is ja immer so wenn neue karten in den verkauf kommen für away. E: na schau🤣 bearbeitet 28. März von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. März Grün-Schwarzer Steirer schrieb vor 30 Minuten: Wenn jemand 2 Karten für das Match gegen Djurgarden übrig hat würde es mich sehr freuen, bin an diesem Tag genau in Wien und würde mir gerne das Spiel ansehen es gibt noch karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Schwarzer Steirer Anfänger Geschrieben 28. März sundaydriver schrieb vor 9 Minuten: es gibt noch karten. Bin leider kein Mitglied und hab heuer die Tickets immer von Freunden bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts