Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 25. März Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Wie einfach keiner Lust hat auf das RB-Match zu gehen, obwohl es vergangenen Ticketverkäufen nach, nach dem Derby, das zweitattraktivste Match ist. Und es eigentlich um so viel geht und mit einem Sieg sind wir möglicherweise wieder voll dabei. Da sieht man schon die Zugkraft der Fanszene bzw. des BWs. Kosten/Nutzen Diskussion von Strafen kann man somit wieder einstellen. Das ist halt wirklich ein Faktor, bei united we stand damals sind die Zuschauerzahlen auch eingebrochen. Das Stadionerlebnis ist ohne Stimmung halt nur halb so interessant, und das weiß der Verein auch. Gleichzeitig muss man natürlich (engere) Grenzen ziehen, ein gewisser Balanceakt also, aber ich bin sicher die Verantwortlichen bringen das zustande. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 25. März Die Quote, dass es der Ticketshop heut nicht pockt steht bei 1.01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 25. März (bearbeitet) Hätte 2 Karten für Sturm-Rapid im Sektor 2 Reihe 7 (Haupttribüne links Richtung Gästesektor) zum Originalpreis von 43,- pro Karte abzugeben. Gwg Edit: Karten weg bearbeitet 26. März von rauchi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 25. März Gästesektor dürft jetzt ausverkauft sein - siehe Shop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März Wien_1899 schrieb Gerade eben: Gästesektor dürft jetzt ausverkauft sein - siehe Shop! Scheint der Andrang heute doch höher für die Partie in Stockholm als daheim zu sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoPro Anfänger Geschrieben 25. März Sollte man nicht zusätzlich ab heute als Mitglied+Abo noch 4 Tickets kaufen können ? Kann nur 2 in den Warenkorb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. März Sollte man jetzt nicht als Mitglieb 4 Tickets kaufen können für das Djurgarden Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März Hab meine 2 Karten für Sektor 1 schon über einen Sturm Bekannten bekommen!! Wird a Flixbus Partie am Freitag den 4.4.dann werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März DoPro schrieb vor 2 Minuten: Sollte man nicht zusätzlich ab heute als Mitglied+Abo noch 4 Tickets kaufen können ? Kann nur 2 in den Warenkorb geben. erzgruener schrieb vor 2 Minuten: Sollte man jetzt nicht als Mitglieb 4 Tickets kaufen können für das Djurgarden Spiel? Ja, nur failt der Webshop wieder oder man checkt nicht, dass die Prüfung im Warenkorb rausgegeben werden muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 25. März Der Ansturm ist nicht absurd, der Ticketshop scheint noch stabil zu laufen, aber die Tickets gehen schon weg, die Nord füllt sich. Da sollten wir vorm freien Verkauf am Montag ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. März Ich steh auf unsere Szene und die Stimmung. Absolut top. Dennoch ist es für mich kein Problem zum Spiel gegen "Schimpfwort" Red Bull zu gehen wenn sie nicht da sind. Immerhin spielt Rapid. Und Rapid ist richtig groß. Ganz im Gegenteil zu "Schimpfwort" Red Bull. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 25. März Man kann jetzt die 4 Tickets kaufen für das Djurgarden Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. März valderama schrieb vor 1 Minute: Ich steh auf unsere Szene und die Stimmung. Absolut top. Dennoch ist es für mich kein Problem zum Spiel gegen "Schimpfwort" Red Bull zu gehen wenn sie nicht da sind. Immerhin spielt Rapid. Und Rapid ist richtig groß. Ganz im Gegenteil zu "Schimpfwort" Red Bull. du kennst die Rapid auch ohne der organisierten Fanszene, viele von uns jungen Hupfern sind jünger als die UR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 25. März erzgruener schrieb vor 6 Minuten: Man kann jetzt die 4 Tickets kaufen für das Djurgarden Spiel. Und es ist noch immer falsch. Ich habe Abo + MG+ in Phase 1 noch nicht gekauft. Dürfte somit 10 Tickets kaufen. Kaufen konnte ich vier. Well done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März valderama schrieb vor 11 Minuten: Dennoch ist es für mich kein Problem zum Spiel gegen "Schimpfwort" Red Bull zu gehen wenn sie nicht da sind. Immerhin spielt Rapid. Und Rapid ist richtig groß. Ganz im Gegenteil zu "Schimpfwort" Red Bull. Ich glaube nicht, dass irgendjemand daheim bleibt, der sowieso bei vielen Spielen mit dabei ist. Gefährdeter sind da schon die Gelegenheitszuseher, die v.a. unterhalten werden wollen. Die können bei einer erwartbaren bescheidenen Stimmung vielleicht nicht überzeugt sein, sich das anzutun. Aber am Ende wird das Stadion schon ausverkauft sein. Sind ja doch noch ein paar Tage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts