Recommended Posts

Weltklassecoach

also ich wurde bereits von genug leuten bzgl. VVK angeschnorrt, das wird denk ich den meisten so gehen deswegen wunderts mich

bearbeitet von since 1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SkRapid1999 schrieb vor 28 Minuten:

IMG_4402.png

Oh RaBid ich liebe dich!

Ist könnte ein Bosnier der eine MG für das Spiel abgeschlossen hat. (Obwohl den Gutschein gibt es normal nur bei Verlängerung der MG)

Hab meinen noch von letzten Jahr zuhause liegen, da steht leider drauf für das Jahr 2024, muss mal fragen ob er vielleicht doch noch Gültigkeit hat für BW oder WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 1 Minute:

Hab meinen noch von letzten Jahr zuhause liegen, da steht leider drauf für das Jahr 2024, muss mal fragen ob er vielleicht doch noch Gültigkeit hat für BW oder WAC.

Ich hab meinen für 2024 für Freunde fürs GAK Match verwendet, auf das wurde nicht mal ein Blick geworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
damich schrieb vor 29 Minuten:

Ist könnte ein Bosnier der eine MG für das Spiel abgeschlossen hat. (Obwohl den Gutschein gibt es normal nur bei Verlängerung der MG)

Hab meinen auch gg den GAK verwendet. Hab brav gefragt, war gar kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wuschi schrieb vor 17 Minuten:

Hab meinen auch gg den GAK verwendet. Hab brav gefragt, war gar kein Problem!

Na dann werd ich ihn wohl gegen BW oder den WAC einlösen.

Ist auch etwas ungeschickt gelöst. Hab den Gutschein ende Mai (also nach der Saison) bekommen zur LLM, Gültigkeit aber für das Jahr und nicht für die Saison was ja logischer wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor einer Stunde:

Na dann werd ich ihn wohl gegen BW oder den WAC einlösen.

Ist auch etwas ungeschickt gelöst. Hab den Gutschein ende Mai (also nach der Saison) bekommen zur LLM, Gültigkeit aber für das Jahr und nicht für die Saison was ja logischer wäre.

1 Jahr lang wäre am klügsten, man kann sich auch am letzten Spieltag einr Mitgliedschaft gönnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Falls jemand noch ein Ticket im Block West gegen Djurgarden besorgen könnte, wäre ich äußerst dankbar:)

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weil es hier die Diskussion gab, dass Djurgardens deutlich mehr Karten bekommt als die 5 %.

Was man eigentlich schon machen könnte ist, den Pufferbereich in den Gästesektor zu verlegen. Aktuell schenkt man hier unnötig viele Plätze für Rapidler her:

image.png

Möglicherweise werden diese eh noch freigeschalten wenn der Rest weg ist. Mal schaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Grüner-Wiener schrieb Gerade eben:

Weil es hier die Diskussion gab, dass Djurgardens deutlich mehr Karten bekommt als die 5 %.

Was man eigentlich schon machen könnte ist, den Pufferbereich in den Gästesektor zu verlegen. Aktuell schenkt man hier unnötig viele Plätze für Rapidler her:

image.png

Möglicherweise werden diese eh noch freigeschalten wenn der Rest weg ist. Mal schaun.

Ich denke, das geht nicht, weil dieser Bereich dann nicht von Ordnern sicherbar ist.

Hab mich letztens auch gefragt, ob es nicht elegantere Lösungen gibt, als einen Haufen von Sitzen mit einem Netz zu überziehen. Bzw dass ein vernünftiger Puffer schon beim Bau konzipiert werden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag