since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 20. März (bearbeitet) also ich wurde bereits von genug leuten bzgl. VVK angeschnorrt, das wird denk ich den meisten so gehen deswegen wunderts mich bearbeitet 20. März von since 1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 20. März Sektor 1-5 ist halt beliebt wie schon immer, quasi alles verfügbar. Alles andere dafür sehr voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März Gut, da habe ich mich gestern geirrt. Bis zur nächsten VVK Stufe am Dienstag werden Sektor 9-20 ausverkauft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. März Oh RaBid ich liebe dich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März SkRapid1999 schrieb vor 28 Minuten: Oh RaBid ich liebe dich! Ist könnte ein Bosnier der eine MG für das Spiel abgeschlossen hat. (Obwohl den Gutschein gibt es normal nur bei Verlängerung der MG) Hab meinen noch von letzten Jahr zuhause liegen, da steht leider drauf für das Jahr 2024, muss mal fragen ob er vielleicht doch noch Gültigkeit hat für BW oder WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März damich schrieb vor 1 Minute: Hab meinen noch von letzten Jahr zuhause liegen, da steht leider drauf für das Jahr 2024, muss mal fragen ob er vielleicht doch noch Gültigkeit hat für BW oder WAC. Ich hab meinen für 2024 für Freunde fürs GAK Match verwendet, auf das wurde nicht mal ein Blick geworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 20. März SkRapid1999 schrieb vor 37 Minuten: Oh RaBid ich liebe dich! scheisse auf die idee musst mal kommen 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März damich schrieb vor 29 Minuten: Ist könnte ein Bosnier der eine MG für das Spiel abgeschlossen hat. (Obwohl den Gutschein gibt es normal nur bei Verlängerung der MG) Hab meinen noch von letzten Jahr zuhause liegen, da steht leider drauf für das Jahr 2024, muss mal fragen ob er vielleicht doch noch Gültigkeit hat für BW oder WAC. Hab meinen auch gg den GAK verwendet. Hab brav gefragt, war gar kein Problem! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 20. März Wuschi schrieb vor 17 Minuten: Hab meinen auch gg den GAK verwendet. Hab brav gefragt, war gar kein Problem! Na dann werd ich ihn wohl gegen BW oder den WAC einlösen. Ist auch etwas ungeschickt gelöst. Hab den Gutschein ende Mai (also nach der Saison) bekommen zur LLM, Gültigkeit aber für das Jahr und nicht für die Saison was ja logischer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raftl1 Anfänger Geschrieben 20. März (bearbeitet) Ich hätt noch ein Ticket in Sektor 14 gegen Djurgarden. bearbeitet 4. April von Raftl1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 20. März damich schrieb vor einer Stunde: Na dann werd ich ihn wohl gegen BW oder den WAC einlösen. Ist auch etwas ungeschickt gelöst. Hab den Gutschein ende Mai (also nach der Saison) bekommen zur LLM, Gültigkeit aber für das Jahr und nicht für die Saison was ja logischer wäre. 1 Jahr lang wäre am klügsten, man kann sich auch am letzten Spieltag einr Mitgliedschaft gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 20. März (bearbeitet) Falls jemand noch ein Ticket im Block West gegen Djurgarden besorgen könnte, wäre ich äußerst dankbar bearbeitet 20. März von RW_Elias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloSCR6 Anfänger Geschrieben 20. März falls irgendwer sein Vorverkaufsrecht für die 2 Karten nicht benötigt gerne per PN bei mir melden! danke schon im vorhinein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Weil es hier die Diskussion gab, dass Djurgardens deutlich mehr Karten bekommt als die 5 %. Was man eigentlich schon machen könnte ist, den Pufferbereich in den Gästesektor zu verlegen. Aktuell schenkt man hier unnötig viele Plätze für Rapidler her: Möglicherweise werden diese eh noch freigeschalten wenn der Rest weg ist. Mal schaun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. März Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Weil es hier die Diskussion gab, dass Djurgardens deutlich mehr Karten bekommt als die 5 %. Was man eigentlich schon machen könnte ist, den Pufferbereich in den Gästesektor zu verlegen. Aktuell schenkt man hier unnötig viele Plätze für Rapidler her: Möglicherweise werden diese eh noch freigeschalten wenn der Rest weg ist. Mal schaun. Ich denke, das geht nicht, weil dieser Bereich dann nicht von Ordnern sicherbar ist. Hab mich letztens auch gefragt, ob es nicht elegantere Lösungen gibt, als einen Haufen von Sitzen mit einem Netz zu überziehen. Bzw dass ein vernünftiger Puffer schon beim Bau konzipiert werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts