MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: wir haben fix nicht die meisten abos der liga, einfach weil man echt bei jedem match noch zu tickets kommt, wennst nicht mitglied bist musst halt schnell sein, sonst eigentlich easy + nachgschmissen um 100euro wirds abo ja auch nicht auch mit 20.000 Abos würde man bei jedem Match zu Karten kommen, das eine schließt das andere ja nicht aus weil wir eben auch ein größeres Stadion haben als die meisten Ligakonkurrenten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2024 Tobal12345 schrieb vor 11 Minuten: wir haben fix nicht die meisten abos der liga hätt ich schon gedacht. Nur halt nicht soo viel wie wir alle gerne hätten. Aber, hab natürlich keine Ahnung, nur mein Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2024 (bearbeitet) ich haus mal hier rein, leiwande Sache ein Halbjahresabo für die 2. Hälfte inklusive (ziemlich sicher) OPO bearbeitet 11. Dezember 2024 von MarkoBB8 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 3 Tickets im Sektor 20 gegen Kopenhagen abzugeben. Freunde von mir gehen nicht hin - bleiben auf der Weihnachtsfeier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gmuina Anfänger Geschrieben 13. Dezember 2024 Bin auch der Suche nach 2 Karten für den Block West gegen Kopenhagen. GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: 3 Tickets im Sektor 20 gegen Kopenhagen abzugeben. Freunde von mir gehen nicht hin - bleiben auf der Weihnachtsfeier. Immerhin hast du den richtigen Freundeskreis. Die passen zu deiner negativen Einstellung. Gmuina schrieb vor 1 Stunde: Bin auch der Suche nach 2 Karten für den Block West gegen Kopenhagen. GWG Ober dir werden Tickets für den 20er Sektor verkauft. Ist derselbe Zugang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Dezember 2024 Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: 3 Tickets im Sektor 20 gegen Kopenhagen abzugeben. Freunde von mir gehen nicht hin - bleiben auf der Weihnachtsfeier. Wie kann man bei so einem Finalspiel lieber auf der Weihnachtsfeier bleiben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 Wien_1899 schrieb vor 15 Minuten: Wie kann man bei so einem Finalspiel lieber auf der Weihnachtsfeier bleiben? jetzt so kurz nach der gestrigen Niederlage völlig verständlich (für mich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Wien_1899 schrieb vor 28 Minuten: Wie kann man bei so einem Finalspiel lieber auf der Weihnachtsfeier bleiben? Kann ich dir nicht genau sagen - sie wollen halt nicht hin 21 uhr, schlechte Leistungen, saukalt - keine Ahnung ich gehe selbst nicht hin, habe zumindest die Ausrede bis 21.12. in Thailand zu sein - sawasdi Kap bearbeitet 13. Dezember 2024 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: jetzt so kurz nach der gestrigen Niederlage völlig verständlich (für mich) Geh bitte. Dann hat man sich den falschen Verein ausgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 52 Minuten: Immerhin hast du den richtigen Freundeskreis. Die passen zu deiner negativen Einstellung. Danke für diesen Beitrag. Was genau ist positiv ? sagen wir seit 27.10.2024 ? bearbeitet 13. Dezember 2024 von Caspar01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 17 Minuten: Geh bitte. Dann hat man sich den falschen Verein ausgesucht. den Verein sucht man sich nicht aus sowas passiert einfach, quasi Herz über Kopf so unmittelbar nach einer bitteren Niederlage würde ich ebenfalls andere Aktivitäten wie eine Darmspiegelung oder Töpfern einem Stadionbesuch vorziehen, geschweige eine Weihnachtsfeiert am Sonntag hat sich der Ärger gelegt und ich werde wohl wieder einige Habschis mobilisieren, heute aber bin ich komplett leer bearbeitet 13. Dezember 2024 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: den Verein sucht man sich nicht aus sowas passiert einfach, quasi Herz über Kopf so unmittelbar nach einer bitteren Niederlage würde ich ebenfalls andere Aktivitäten wie eine Darmspiegelung oder Töpfern einem Stadionbesuch vorziehen, geschweige eine Weihnachtsfeiert am Sonntag hat sich der Ärger gelegt und ich werde wohl wieder einige Habschis mobilisieren, heute aber bin ich komplett leer Am Sonntag wirst kaum wen mobilisieren können Ich versteh den Frust schon aktuell, aber es is ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner und es geht nicht um die goldene Ananas. Wer da nicht kommt, is ein Schönwetterfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Am Sonntag wirst kaum wen mobilisieren können Ich versteh den Frust schon aktuell, aber es is ein Spiel gegen einen attraktiven Gegner und es geht nicht um die goldene Ananas. Wer da nicht kommt, is ein Schönwetterfan. ja bin eh einer der Masochisten der dann trotzdem bei jedem Wetter auf der Tribüne steht und Vollgas gibt (nach einer guten Pizza versteht sich) trotzdem vegetier heute vor mich hin, komplett leer, ausgelaugt und enttäuscht, ich würde jetzt sogar ein Bier ablehnen so schlecht gehts mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 13. Dezember 2024 MarkoBB8 schrieb vor 11 Minuten: ja bin eh einer der Masochisten der dann trotzdem bei jedem Wetter auf der Tribüne steht und Vollgas gibt (nach einer guten Pizza versteht sich) trotzdem vegetier heute vor mich hin, komplett leer, ausgelaugt und enttäuscht, ich würde jetzt sogar ein Bier ablehnen so schlecht gehts mir Also da würd i schon einen Arzt aufsuchen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts