LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. November 2024 7 minutes ago, katnikpauer said: Reicht es heute, wenn ich mein Ticket aus dem Email unter den Scanner halte? Also nur den Anhang vom 18.10. öffne? Ich machs immer so, funktioniert immer bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2024 katnikpauer schrieb vor 6 Minuten: Eh mitn Handy. Das Laptop nehm ich ohnehin nicht mit Hab ned gscheit glesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-R Amateur Geschrieben 28. November 2024 Noch 1x BW für heute frei um 20€ bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. November 2024 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Müsst mit Handy hinhalten auch funktionieren, oder? Ja, sollte ohne Probleme gehen. War zumindest auch gegen Noah so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 katnikpauer schrieb vor 35 Minuten: Reicht es heute, wenn ich mein Ticket aus dem Email unter den Scanner halte? Also nur den Anhang vom 18.10. öffne? dieselaggregat und pc mitnehmen + monitor, dann sollts klappen also bei mir hat ggn noah die pdf am handy greicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 28. November 2024 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: welcher Sektor? falls BW dann siehe hier danke Marko, hat sich schon erledigt, Amigo hat schon eins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. November 2024 Hätt noch 1 Karte über für Sektor 2.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1612 Banklwärmer Geschrieben 28. November 2024 Ich bin leider auch krank geworden und hätte auch 1 Karte für den BW zum vergeben um 20€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 Bei uns ist ein Kollege auch kurzfristig Krank geworden bzw. muss bei der ebenfalls kränkelnden Family bleiben. Daher eine Karte für den BW abzugeben - 20€ und passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2024 Habe auch 3 Karten für Sektor 14 über. 10€ das Stück. Übergabe vor Ort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. November 2024 Hätte auch eine Karte über im BW für 20€! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 28. November 2024 Braucht noch jemand ein Ticket für heute? BW Sektor 19, Übergabe vorm Stadion. Preis 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Amateur Geschrieben 28. November 2024 12ter Mann schrieb vor 3 Stunden: Habe auch 3 Karten für Sektor 14 über. 10€ das Stück. Übergabe vor Ort. Sind die Karten noch zu haben? Würde aber nur 2 brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2024 Hätte noch 2 Karten Ost Sektor 13 Reihe 6. Bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2024 (bearbeitet) . bearbeitet 28. November 2024 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts