Recommended Posts

Ergänzungsspieler
19GrazerAK02 schrieb vor 29 Minuten:

Ihr habts eh 27 und 26, genau so wie gegen Sturw. Der 25er is Puffer.

Ja aber chaotisch ist eher das einige die eine Gästesektorkarte (26+27) gekauft haben jetzt in den 1 Sektor verdrängt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SkRapid1999 schrieb vor 22 Minuten:

Ja aber chaotisch ist eher das einige die eine Gästesektorkarte (26+27) gekauft haben jetzt in den 1 Sektor verdrängt werden.

Eher eine Frechheit. Wenn ich vor 2 Wochen Karten für den Away Sektor kauf und mich schon freu auf a geile Auswärtspartie und dann kriegst 2 Tage vorm Spiel als 10 Jahre+ Mitglied diese Info.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

….mich hats auch erwischt - gleiche mail bekommen. Hab 4 Karten gekauft - bin gespannt ob alle 4 verschoben werden. Die mail ist da ziemlich nichtssagend.

Den Hintergrund würd ich echt gerne wissen - eigentlich a Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Puh grad gschwitzt wegn den kommentaren bezüglich 1er sektor, ich hab gsd keine mail bekommen. Aber man kann ja problemlos vom 1er sektor im away kraxln, ausser sie ham da jetzt umgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio
futi1899 schrieb vor 2 Stunden:

Puh grad gschwitzt wegn den kommentaren bezüglich 1er sektor, ich hab gsd keine mail bekommen. Aber man kann ja problemlos vom 1er sektor im away kraxln, ausser sie ham da jetzt umgebaut.

Nein kann man nicht mehr, zwischen 1 & 27 ist eine Glaswand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wuschi schrieb vor 13 Stunden:

….mich hats auch erwischt - gleiche mail bekommen. Hab 4 Karten gekauft - bin gespannt ob alle 4 verschoben werden. Die mail ist da ziemlich nichtssagend.

Laut GAK Stadionplan dürftn ca. 250 Auswärtsfahrer in den 1. Sektor verschoben worden sein. Die ersten zwei Abschnitte sind jetzt nämlich grau. 

Falls jemand lieber im Sektor 1 statt im Gästeblock stehen will, ich würde 3 Karten gerne tauschen, würde auch noch 20€ draufgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Wuschi schrieb vor 20 Stunden:

Da wär ich eigentlich auch neugierig, weil wir haben drei Karten gekauft in der Mail wird aber nur eine Person angesprochen. Werden wir jetzt getrennt auch noch? 

Sorry für den Spam aber die Situation is oasch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
SkRapid1999 schrieb vor einer Stunde:

Da wär ich eigentlich auch neugierig, weil wir haben drei Karten gekauft in der Mail wird aber nur eine Person angesprochen. Werden wir jetzt getrennt auch noch? 

Sorry für den Spam aber die Situation is oasch.

Hab vom Klubservice eine Antwort erhalten, dass wir uns morgen beim Fanbetreuer melden sollen und dann wird schon eine passende Lösung gefunden.. Also da bin ich neugierig…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn jemanden beim Ticketing vom Gak und meine Quelle hat gesagt, dass Rapid um mehr Karten angesucht hat und noch 250 Karten bekommen hat. Auf die Frage, warum Karten umgebucht wurden, bekam ich nur die Antwort, dass der Gak damit nix zu tun hat.

Ist der Auswärtssektor in Graz für die 10%-Regel nicht zu klein? Und somit müsste ja ein gewisses Kontingent im 1er für uns freigegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
grün-weißa Steirerbua schrieb vor 22 Minuten:

Ich kenn jemanden beim Ticketing vom Gak und meine Quelle hat gesagt, dass Rapid um mehr Karten angesucht hat und noch 250 Karten bekommen hat. Auf die Frage, warum Karten umgebucht wurden, bekam ich nur die Antwort, dass der Gak damit nix zu tun hat.

Ist der Auswärtssektor in Graz für die 10%-Regel nicht zu klein? Und somit müsste ja ein gewisses Kontingent im 1er für uns freigegeben werden.

Dann müsste das aber so kommuniziert werden, dann stellt man sich drauf ein. So wurde wahrscheinlich gelost und ein paar müssen in den sauren Apfel beißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag