Recommended Posts

Surft nur im ASB

Bei mir hat’s punkt 11 Uhr übers Handy perfekt funktioniert 

ABER

ein auswärsabo ohne MG oder Dauerkarte jeden zugänglich zu machen und dadurch vorverkaufsrecht auswärts international noch vor MG und DK Besitzer zu haben, sowie bim cupfinale diesen gleichgestellt zu sein, ist mMn nicht in Ordnung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wien1899 schrieb vor 16 Minuten:

Wär interessant wie viel Tickets bis jetzt fürs Auswärtsspiel in Istanbul verkauft wurden.

Ja wär interessant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Sektion LE schrieb vor 14 Stunden:

Bei mir hat’s punkt 11 Uhr übers Handy perfekt funktioniert 

ABER

ein auswärsabo ohne MG oder Dauerkarte jeden zugänglich zu machen und dadurch vorverkaufsrecht auswärts international noch vor MG und DK Besitzer zu haben, sowie bim cupfinale diesen gleichgestellt zu sein, ist mMn nicht in Ordnung 

Wieviele Leute haben ein Auswärtsabo aber keins daheim? Viele können das ned sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb am 16.9.2024 um 14:34 :

phu da würd ich im Fancorner nachfragen, online wirds gar nicht mehr angeboten und auch fürs Derby würd ich nicht drauf wetten, dass man damit reinkommt weil alle Plätze ja schon belegt sind

Ist tatsächlich so, wie du geschrieben hast und macht natürlich auch Sinn. Abos sind dann ab 23.09. online und im Fancorner erhältlich.

Somit würde ich fürs Derby noch ein Ticket für die West benötigen, falls sich irgendwie bei jemandem noch eine Möglichkeit ergeben würde :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
günta schrieb vor 1 Minute:

Um 16uhr geb ich mein BW Derby Karte auf die grün weiße Ticket Börse 

Willst haben, das sich der Shop aufhängt? :D

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag