Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2024 Bei mir hat’s punkt 11 Uhr übers Handy perfekt funktioniert ABER ein auswärsabo ohne MG oder Dauerkarte jeden zugänglich zu machen und dadurch vorverkaufsrecht auswärts international noch vor MG und DK Besitzer zu haben, sowie bim cupfinale diesen gleichgestellt zu sein, ist mMn nicht in Ordnung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana-1989 Tribünenzierde Geschrieben 16. September 2024 Würde noch 2 Karten fürn Block West suchen für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 16. September 2024 für den unwahrscheinlichen fall, dass es fürs Derby noch eine karte gibt, bitte denkt an mich und pnt mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 16. September 2024 (bearbeitet) Wär interessant wie viel Tickets bis jetzt fürs Auswärtsspiel in Istanbul verkauft wurden. bearbeitet 16. September 2024 von Wien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. September 2024 Wien1899 schrieb vor 16 Minuten: Wär interessant wie viel Tickets bis jetzt fürs Auswärtsspiel in Istanbul verkauft wurden. Ja wär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Banklwärmer Geschrieben 16. September 2024 MarkoBB8 schrieb vor 10 Stunden: ergibt Sinn, danke für die Info @green_white du könntest die Karte vom @Rapidler1230 haben, falls er sie noch hat Danke Marko! @Rapidler1230 ich weiß das Interesse ist groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 16. September 2024 Ich würde ebenfalls noch eine Karte im BW fürs Derby suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eldios86 Anfänger Geschrieben 17. September 2024 Suche dringend eine Karte für Sonntag egal welcher Sektor bitte denkt an mich falls jemand doch eine zuviel hat.gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2024 Wien1899 schrieb vor 10 Stunden: Wär interessant wie viel Tickets bis jetzt fürs Auswärtsspiel in Istanbul verkauft wurden. Da noch nicht mal die Tagesreise ausverkauft ist würde ich auf nicht allzu viele tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 17. September 2024 Sektion LE schrieb vor 14 Stunden: Bei mir hat’s punkt 11 Uhr übers Handy perfekt funktioniert ABER ein auswärsabo ohne MG oder Dauerkarte jeden zugänglich zu machen und dadurch vorverkaufsrecht auswärts international noch vor MG und DK Besitzer zu haben, sowie bim cupfinale diesen gleichgestellt zu sein, ist mMn nicht in Ordnung Wieviele Leute haben ein Auswärtsabo aber keins daheim? Viele können das ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) Hallo. Suche für Sonntag noch 1x Nord Sektor 2. Bitte melden wenn wer was über hat. bearbeitet 17. September 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2024 MarkoBB8 schrieb am 16.9.2024 um 14:34 : phu da würd ich im Fancorner nachfragen, online wirds gar nicht mehr angeboten und auch fürs Derby würd ich nicht drauf wetten, dass man damit reinkommt weil alle Plätze ja schon belegt sind Ist tatsächlich so, wie du geschrieben hast und macht natürlich auch Sinn. Abos sind dann ab 23.09. online und im Fancorner erhältlich. Somit würde ich fürs Derby noch ein Ticket für die West benötigen, falls sich irgendwie bei jemandem noch eine Möglichkeit ergeben würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 17. September 2024 Um 16uhr geb ich mein BW Derby Karte auf die grün weiße Ticket Börse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. September 2024 (bearbeitet) günta schrieb vor 1 Minute: Um 16uhr geb ich mein BW Derby Karte auf die grün weiße Ticket Börse Willst haben, das sich der Shop aufhängt? bearbeitet 17. September 2024 von szm11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2024 Suche dringend noch eine, wenn möglich 2 Karten fürs Derby am Sonntag Falls wer doch noch eine über hat, bitte melden.. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts