Recommended Posts

ASB-Gott
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Tickets, die über die Ticketbörse, also das Abo Rückgabe System laufen, sind 15% teurer. offiziell glaub ich Servicezuschlag, ich führe es eher darauf zurück, dass Rapid (nachvollziehbarerweise, weil mehr Gewinn) ihre Tickets verkaufen will, bevor die Abo Tickets weiter verkauft werden.

ergibt Sinn, danke für die Info

@green_white du könntest die Karte vom @Rapidler1230 haben, falls er sie noch hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Weiß zufällig jemand wie das is, wenn ich meinem Neffen morgen ein West-Abo zum Geburtstag kaufen/schenken möchte - kann er dann eh am Sonntag gleich zum Derby? Is ja ausverkauft, keine Ahnung wie das dann läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ottakringer schrieb vor 14 Minuten:

Weiß zufällig jemand wie das is, wenn ich meinem Neffen morgen ein West-Abo zum Geburtstag kaufen/schenken möchte - kann er dann eh am Sonntag gleich zum Derby? Is ja ausverkauft, keine Ahnung wie das dann läuft. 

phu da würd ich im Fancorner nachfragen, online wirds gar nicht mehr angeboten und auch fürs Derby würd ich nicht drauf wetten, dass man damit reinkommt weil alle Plätze ja schon belegt sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Frage:

Ich hab mir mein Abo für den Ec unter reservierte Karten schon geholt.

Kann ich jetzt für eine andere Person auch unter reservierte Karten ein Abk holen? Oder muss ich das "normal" machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RW_Elias schrieb vor 7 Minuten:

Frage:

Ich hab mir mein Abo für den Ec unter reservierte Karten schon geholt.

Kann ich jetzt für eine andere Person auch unter reservierte Karten ein Abk holen? Oder muss ich das "normal" machen?

normal, wenn du das reservierte kaufst wird kein 2. reserviert, das reservierte am besten nicht beachten, ich hatte mal Probleme, weil die Partie ausverkauft war und ich einen Fehler bei der Zahlung hatte und das Ticket weg war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

such eine karte für den auswärtssektor gegen donaufeld. bitte pn, falls wer eine über hat. danke!

EDIT:
hab heute noch eine karte im fancorner bekommen :)
es gibt dort immer noch ein restkartenkontingent für den away (stand 18.09. kurz nach 11uhr)

bearbeitet von the green wizard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag