Recommended Posts

Posting-Pate

Würde auch ein Ticket für den Block West bzw Sektor 19 für Donnerstag suchen, halte hier aber ohnehin die Augen offen :ssst:

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

Pufferzone aufgelöst, so sollte es in jedem Spiel sein

Bin auch dafür! Bzw den puffer im gästesektor platzieren! Weil den Puffer brauchst ja wegen den kasperln drinnen, ned wegen den leuten aus dem familiensektor + dafür halt immer offenen verkauf, zumindest für die längs seiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Bin auch dafür! Bzw den puffer im gästesektor platzieren! Weil den Puffer brauchst ja wegen den kasperln drinnen, ned wegen den leuten aus dem familiensektor + dafür halt immer offenen verkauf, zumindest für die längs seiten 

was ich so gesehen hab sind die Gäste durch einen Zaun getrennt, Plexiglas dazumontieren und die Plätze langfristig freigeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

was ich so gesehen hab sind die Gäste durch einen Zaun getrennt, Plexiglas dazumontieren und die Plätze langfristig freigeben

Bei einem Derby als unwissender dort Tickets kaufen, stell ich mir dann auch nicht so toll vor. Vorallem dann noch mit Kindern.

Sonst werden diese Tickets im Ligaalltag ja nicht so oft benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TYP130 schrieb vor 9 Minuten:

Bei einem Derby als unwissender dort Tickets kaufen, stell ich mir dann auch nicht so toll vor. Vorallem dann noch mit Kindern.

Sonst werden diese Tickets im Ligaalltag ja nicht so oft benötigt.

das Derby ist ein wenig eigen das stimmt, gegen jeden anderen Gegner in der Liga aber wohl kein Problem

bei Sturm dürfens halt keine jungen Mädls sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag