MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 szm11 schrieb vor 1 Minute: Was bedeutet Public Plus? Werden diese Plätze, die eigentlich im VIP sind, auf normale umgestellt bei beliebten Spielen? sind im 1er und 20er Sektor einzig die Sitze sind gepolstert, gehört nicht zum VIP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: sind im 1er und 20er Sektor einzig die Sitze sind gepolstert, gehört nicht zum VIP Hämorrhoidenablage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) szm11 schrieb vor 18 Minuten: Was bedeutet Public Plus? Werden diese Plätze, die eigentlich im VIP sind, auf normale umgestellt bei beliebten Spielen? das waren mal VIP plätze, wurden 2017 zu "normalen" sitzplätzen. die gepolsterten Sitze sind geblieben, sonst hat man aber nichts dabei. also wie ein normaler sitzplatz mit zugang über sektor 1 oder 20. es wird eh immer wieder hier diskutiert den bereich der PublicPlus sitze zu erweitern da die VIP plätze am rand oft sehr spärlich oder garnicht besetzt sind. bearbeitet 25. August 2024 von damich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. August 2024 Meine idee wäre public plus auch ein bisserl zu erweitern (wegen leeren vip plätzen) + als goodie bier/getränkesitzplatz service (also das dort halt so getränketräger herumrennen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 25. August 2024 Suche noch eine Karte für Donnerstag BW oder Sektor 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 25. August 2024 (bearbeitet) Falscher Thread bearbeitet 25. August 2024 von jojoba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Eigentlich wollte ich 2024 das erste mal gegen RB im Stadion sein. Das werde ich nach diesem Desaster dann wohl nicht machen. Das wird eine aufgelegte Niederlage gegen RB. Muss ich mir nicht geben. Ich denke, Rapid wird gegen Braga nicht drüber kommen. Das ist mE nicht tragisch. Man hat die Gruppe eh schon fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich wollte ich 2024 das erste mal gegen RB im Stadion sein. Das werde ich nach diesem Desaster dann wohl nicht machen. Das wird eine aufgelegte Niederlage gegen RB. Muss ich mir nicht geben. Ich denke, Rapid wird gegen Braga nicht drüber kommen. Das ist mE nicht tragisch. Man hat die Gruppe eh schon fix. Ein größeres Desaster ist deine Einstellung zu Rapid. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ein größeres Desaster ist deine Einstellung zu Rapid. das willst du mir sagen? Kennst du mich? Ich habe die letzten 25 Jahre permanent abos gehabt und bin mitglied. bist du abo-besitzer und mitglied seit x Jahren? ich war bis 2023 nahezu auf jeden heimspiel, und habe einige leute zu rapid gebracht. irgendwann reicht es mal, und das war in der letzten saison. Ein paar gute Spiele zu Saisonbeginn sind noch keine Referenz, dass es aufwärts geht. Und wenn man nicht in der Lage ist solche Spiele wie gegen Linz positiv zu bestreiten sehe ich, dass es in der Liga heuer nicht anders sein wird wie die Jahre davor. Mit einer großen Ausrede: Doppelbelastung da ja Gruppe fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb vor 15 Minuten: das willst du mir sagen? Kennst du mich? Ich habe die letzten 25 Jahre permanent abos gehabt und bin mitglied. I bist du abo-besitzer und mitglied seit x Jahren? ich war bis 2023 nahezu auf jeden heimspiel, und habe einige leute zu rapid gebracht. irgendwann reicht es mal, und das war in der letzten saison. Ein paar gute Spiele zu Saisonbeginn sind noch keine Referenz, dass es aufwärts geht. Und wenn man nicht in der Lage ist solche Spiele wie gegen Linz positiv zu bestreiten sehe ich, dass es in der Liga heuer nicht anders sein wird wie die Jahre davor. Mit einer großen Ausrede: Doppelbelastung da ja Gruppe fix ist. Und trotzdem warst du noch nie gegen RB im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem warst du noch nie gegen RB im Stadion? natürlich - bis 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb Gerade eben: natürlich - bis 2023 OK, dann habe ich deine Anfangsaussage missverstanden. Ich hatte gedacht du warst noch nie gegen RB im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 scorponok schrieb Gerade eben: OK, dann habe ich deine Anfangsaussage missverstanden. Ich hatte gedacht du warst noch nie gegen RB im Stadion. beim 2:0 sieg war ich nicht mehr im stadion. davor schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 Verkaufe mein Ticket für Donnerstag NICHT ! Wird trotzdem ein geiles Match! Alle in Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb vor 48 Minuten: Eigentlich wollte ich 2024 das erste mal gegen RB im Stadion sein. Das werde ich nach diesem Desaster dann wohl nicht machen. Das wird eine aufgelegte Niederlage gegen RB. Muss ich mir nicht geben. Ich denke, Rapid wird gegen Braga nicht drüber kommen. Das ist mE nicht tragisch. Man hat die Gruppe eh schon fix. Danke für diesen sehr interessanten und informativen Post. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts