Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
RAPID FAN schrieb vor 34 Minuten:

Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht, mich für die Verlosung für BW Linz anzumelden, es steht immer "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar." oder wenn mans in den Warenkorb geben will "Leider ist das Kontingent erschöpft!". Bin seit vielen Jahren Mitglied und Abonnent und bin auch im Fanshop angemeldet.

Nach einer ein paar dutzend weiteren Versuchen und einer e-Mail hats jetzt doch geklappt. Solche Probleme hats allerdings im Online-Shop schon lange nicht mehr gegeben.

benni_scr schrieb vor 1 Minute:

Kann aufgrund eines Todesfalls heute nicht, habe daher ein Ticket für den BW abzugeben. Übergabe + Bezahlung online.

Herzliches Beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RAPID FAN schrieb vor 36 Minuten:

Ich hab jetzt schon ein paar mal versucht, mich für die Verlosung für BW Linz anzumelden, es steht immer "Derzeit sind leider keine Tickets verfügbar." oder wenn mans in den Warenkorb geben will "Leider ist das Kontingent erschöpft!". Bin seit vielen Jahren Mitglied und Abonnent und bin auch im Fanshop angemeldet.

Selbes Problem. Liegt wohl daran das der Away allein mit den Auswärtsabos fast voll ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
benni_scr schrieb vor 5 Minuten:

Kann aufgrund eines Todesfalls heute nicht, habe daher ein Ticket für den BW abzugeben. Übergabe + Bezahlung online.

Gibt’s die Karte noch ? Würde sie f meinen Kollegen nehmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Selbes Problem. Liegt wohl daran das der Away allein mit den Auswärtsabos fast voll ist. 

Das erklärt aber nicht, warum es dann doch funktioniert hat. Wenns schon fix voll wäre, hätte man die Verlosung absagen können, wenns nicht klar ist, obs noch Restkarten gibt, einfach die Anmeldung zulassen und wenn nötig allen Absagen erteilen. Also ich glaub es ist entweder ein technisches Problem oder wir haben nach den kürzlichen "Rationalisierungen" zu wenig Leite für sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Paulmaxain schrieb vor 35 Minuten:

Wie wäre es wenn du die Nachricht löscht und ihm privat schreibst ? Oder soll jeder hier drinnen deine Nummer haben? 😉

bearbeitet von djibouti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RAPID FAN schrieb vor 1 Stunde:

Nach einer ein paar dutzend weiteren Versuchen und einer e-Mail hats jetzt doch geklappt. Solche Probleme hats allerdings im Online-Shop schon lange nicht mehr gegeben.

Herzliches Beileid

Jop beileid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
djibouti schrieb vor 3 Minuten:

Wie wäre es wenn du die Nachricht löscht und ihm privat schreibst ? Oder soll jeder hier drinnen deine Nummer haben? 😉

Guter Hinweis, solltest das Zitat dann auch editieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Kurze Fragen zum Abo.

Auf der Ost sind alle Sitzplätze nicht buchbar, die für die kommenden Spiele schon als Tagesticket verkauft wurden, richtig?

Also recht schwer unter der Saison Abokarten zu kaufen. Der Preis ändert sich auch nicht, egal wieviel Spiele schon gespielt wurden, richtig?

Also besser auf nächstes Jahr warten, richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Probleme mit dem Ticket beim Eingangsscan:

Jetzt muss ich mal nachfragen, ob ich der Einzige mit dem Problem war, dass mein Ticket beim Eingangsscan im Block gestern nicht funktioniert hat. Es kam kein grünes sondern ein gelbes Licht mit der Meldung, dass das Ticket schon verwendet wurde.

Ich hab das Ticket selber direkt im Online-Shop (gleich nach dem Krakau-Spiel) gekauft und nicht von irgendjemandem weiterbekommen. Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht.....

Die Mitarbeiterin im Kiosk hat mir auch nicht helfen können. Dann ist zum Glück ein sehr netter Mitarbeiter (vom Klubservice?) gekommen - ich hab ihm die Situation erklärt und er hat mich dann unkompliziert reingelassen.

Ich hab beim Kauf nur die pkpass-Datei bekommen - und die hat eben nicht funktioniert. Gibt es Leidensgenossen, denen es gestern gleich gegangen ist oder war ich ein Einzelfall?

Ich möchte jetzt nicht jedesmal mit einem mulmigen Gefühl zum Eingang kommen müssen....

BtW: Sehr geile Partie gestern - die nächsten Freitage werden arbeitstechnisch hart, das nehm ich aber gerne in Kauf :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sathlefa schrieb vor 13 Minuten:

Kann es sein das der Block west schon ausverkauft ist gegen Braga??? bin mitglied und hab ein Abo 

ja, sieht so aus.

Bis 20.8. Mitternacht sind die ABO+ Plätze reserviert. Sollte jemand sein ABO+ nicht nutzen werden dann ab 21.8. diese Plätze frei verfügbar sein - das wäre noch eine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag