bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 15. August 2024 Auch wenn's unrealistisch ist: suche dringend 2 Tickets 25.8. Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Massiscr11 Tribünenzierde Geschrieben 15. August 2024 Suche noch immer eine Karte für heute im BW für an Spezzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O5D Stammspieler Geschrieben 15. August 2024 O5D schrieb vor 2 Stunden: Ich habe 2 Tickets im Sektor 11 zu vergeben! Originalpreis waren 38€, wer beide nimmt zahlt 60€! Weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vipwp Anfänger Geschrieben 15. August 2024 Wien1899 schrieb vor 22 Stunden: Falls von den Auswärtsabonnenten jemand beim Spiel gegen BW Linz auswärts nicht kann bitte melden Ja, eine wäre abzugeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2024 Hallo liebe Rapidler, mein Papa und ich schaffen es heute leider nicht zum Spiel. Haben zwei super Karten auf der Ostribüne im Sektor 11. Wer Interesse daran hat bitte melden. 50 Euro für beide zusammen. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 Sollte jemand kurzfristig nicht kommen können und eine Karte für den BW Sektor 19 heute übrig haben bitte bei mir melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Surft nur im ASB Geschrieben 15. August 2024 Luki86 schrieb vor 25 Minuten: Hallo liebe Rapidler, mein Papa und ich schaffen es heute leider nicht zum Spiel. Haben zwei super Karten auf der Ostribüne im Sektor 11. Wer Interesse daran hat bitte melden. 50 Euro für beide zusammen. LG @P200E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_1899 Banklwärmer Geschrieben 15. August 2024 Luki86 schrieb vor 47 Minuten: Hallo liebe Rapidler, mein Papa und ich schaffen es heute leider nicht zum Spiel. Haben zwei super Karten auf der Ostribüne im Sektor 11. Wer Interesse daran hat bitte melden. 50 Euro für beide zusammen. LG PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki86 Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2024 Karten sind weg. Vielen lieben Dank meine Freunde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
14Daniel14 Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2024 ein Freund von mir sucht noch 2-3 Tickets, egal welcher Sektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 MustafaC schrieb vor 11 Stunden: Hätte eine Karte für den Block für morgen, da einer von uns ausfällt. Gebe sie zum Originalpreis ab, Übergabe geht direkt beim Stadion oder nach Überweisung per Mail. Chev Chelios schrieb vor 4 Stunden: Ich hätte für heute eine Karte Ost, Sektor 13 zu vergeben (Originalpreis € 31,00). Die Ticketweitergabe funktioniert bei mit gar nicht ("keine Datensätze vorhanden"), die Ticketbörse geht nur bei Buli-Spielen 🤔 Beim letzten Mal gabs diese Probleme auch bei einem Abo-Kollegen. Auf die Antwort vom Klubservice warten wir heute noch. Noch frei? Nachdem ich meine Karte gestern wegen Krankheit abgegeben musste, sucht jetzt ein Haberer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MustafaC Anfänger Geschrieben 15. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 1 Stunde: Noch frei? Nachdem ich meine Karte gestern wegen Krankheit abgegeben musste, sucht jetzt ein Haberer noch Meine ist schon weg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 15. August 2024 habe ein ticket sektor 8 abzugeben. 31 euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 15. August 2024 (bearbeitet) MustafaC schrieb vor einer Stunde: Meine ist schon weg Edit: Karte is weg bearbeitet 15. August 2024 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 15. August 2024 LarsUlrich schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile is es wieder umgekehrt und ich hab eine zuviel im 19er @wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts