Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
futi1899 schrieb vor 1 Minute:

Und schon wieder diese sinnlose happel debatte🤮

Cupfinale mit Rapidbeteiligung nur im Happel!!!einself! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 40 Minuten:

ist wohl jedem klar, dass wenn dieser Lauf sich nur Ansatzweise so weiter zieht … Die Zuschauerzahlen durch die Decke gehen werden. Natürlich spiel ma Gruppe in Hütteldorf wenns was wird, aber ein Volles Happel ist ein volles Happel und das will ich bitte irgendwann nochmal erleben mit Rapid. 

Wie alt bist? In 25 jahren wird eh neugebaut werden müssen in hütteldorf und da brauchen wir dann ein ausweich stadion ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

nein danke.

szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Danke, da bleib ich lieber in einem vollen Weststadion! 

futi1899 schrieb vor 3 Minuten:

Und schon wieder diese sinnlose happel debatte🤮

Ich habe einen persönlichen Traum geäußert, vielleicht spielt ihr in meiner Vorstellung eh garkeine Rolle :ssst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sagt mal was ist los mit dem Ticketshop? Ich wollte gerade für das Rückspiel Karten kaufen. Ich habe Tageskarten aus der Saison 23/24 gekauft (gegen Fiorentina damals). Ich bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung, dass ich nicht bestellen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
koyaotao schrieb vor 3 Minuten:

Sagt mal was ist los mit dem Ticketshop? Ich wollte gerade für das Rückspiel Karten kaufen. Ich habe Tageskarten aus der Saison 23/24 gekauft (gegen Fiorentina damals). Ich bekomme aber trotzdem die Fehlermeldung, dass ich nicht bestellen kann...

Interessant, ruf einfach an, die sind eh sehr nett und kompetent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
koyaotao schrieb vor 3 Minuten:

So Sachen lassen sich sehr schnell klären, am besten den Klubservice anschreiben/anrufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Hi, wäre ein traum falls wir nächste runde gegen braga spielen, jetzt wollt ich fragen wies mit auswärtstickets aussieht, bekommt man da als nicht mitglied/abobesitzer leicht welche? Urlaub ist schon verschoben :D  lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Kid_Charlemagne schrieb vor 9 Minuten:

Hi, wäre ein traum falls wir nächste runde gegen braga spielen, jetzt wollt ich fragen wies mit auswärtstickets aussieht, bekommt man da als nicht mitglied/abobesitzer leicht welche? Urlaub ist schon verschoben :D  lg

Für Braga away wirst du definitiv keine Probleme haben. Sollten wir über Trabzon drüber kommen, gehe ich zufuß nach Braga wenn dort der Rapid Sektor ausverkauft ist! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kid_Charlemagne schrieb vor 13 Minuten:

Gegen Trabzonspor gab's ja leider nur Restplätze im Mannschaftsfliegerangebot für Auswärtsabonnenten. Wäre schön, wenn wir's z. B. schaffen, gegen Braga einen zusätzlichen Flieger zu organisieren (falls es nicht womöglich nach Genf geht)! 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
koyaotao schrieb vor 55 Minuten:

vielleicht ist mit Saison 23/24 nur die Liga gemeint, denke aber mal mit einem Anruf sollte sich das klären lassen, ideal wäre natürlich im Fancorner vorbeischauen.

die Vorverkaufsthematik hat man zumindest schon besser gelöst als gegen Wisla, Ideal wäre mMn aber wenn man die beschränkung so legt, dass jeder kaufen kann der schon mal Karten bei Rapid gekauft hat mit einem Stichtag bevor der gegner feststeht. (hier zb. Trabzonspor)
sollte technisch kein problem sein über die SCR NR. bzw. dem registierungsdatum.

nebenbei, hab vorhin die Ticketpreise beim LASK mitbekommen. Ja, ist nichts neues das die überzogene Preise haben. aber 40€ stehplatz, bzw. bis zu 110€ bei Mitte Längsseite ist der absolute wahnsinn! da bin ich über unsere Preispolitik schon froh. Topspiele sind zwar auch nicht billig mit 50€ Mitte Längsseite, aber bei uns gibt es immer möglichkeiten günstig karten zu bekommen, also um die 30€ oder weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jetzt habe ich mal angerufen bezüglich des Ticketproblems. Es zählen nur die Bundesligamatchesaus dem Vorjahr für die Freischaltung des Ticketshops. Internationale Begegnungen (wie Fiorentina in meinem Fall) zählen nicht. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
koyaotao schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt habe ich mal angerufen bezüglich des Ticketproblems. Es zählen nur die Bundesligamatchesaus dem Vorjahr für die Freischaltung des Ticketshops. Internationale Begegnungen (wie Fiorentina in meinem Fall) zählen nicht. Schade.

Haben Sie dir keine Lösung angeboten?

Wenn du willst kann ich dir sonst Karten checken. Bin "leider" gerade auf Urlaub und kann deswegen sowieso nicht zum spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
koyaotao schrieb vor 15 Minuten:

Einfach Mitglied werden und die Sache hat sichs für immer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Boidi schrieb vor 16 Minuten:

Haben Sie dir keine Lösung angeboten?

Wenn du willst kann ich dir sonst Karten checken. Bin "leider" gerade auf Urlaub und kann deswegen sowieso nicht zum spiel

Nein, Lösung haben sie mir keine angeboten. Wenn man nicht bei einem Bundesligamatch in der Vorsaison war, hat man Pech gehabt. Ja wäre, cool wenn ich noch an 2 Karten kommen würde. 2 nebeneinander im Sektor 8 oder 9 wären schon was feines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 2 Stunden:

Gelb gibt's derzeit glaub ich nur, wenn der Vorverkauf aus irgendwelchen Gründen eingeschränkt, also "geschützt" ist. 

Bei Wisla gabs ja einen Zähler online. Hat mir sehr gut gefallen. 

Welcher Zähler? Der im Warteraum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag