erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 Für das EL Rückspiel sind die Sektoren 14 - 20 voll. Wenig überraschend. In 10- 13 gibt es auch nur mehr ca. 50 Stk, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 9. August 2024 Suche 2 Karten für BW bzw alle Sektoren mit Zugang zur West. DAAAAAAAAAANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 bmxjo schrieb am 7.8.2024 um 09:44 : Denke eher nicht, das lange WE ist wiedermal suboptimal, 15K viel mehr wirds nicht werden fürchte ich! Gut, dass meine Einschätzung wohl falsch war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 16 Minuten: Gut, dass meine Einschätzung wohl falsch war! Also wenns so weitergeht dann könnte die Hütte wirklich noch voll werden! Das müssen jetzt schon über 20K sein! bearbeitet 9. August 2024 von szm11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 Gruppenphase einfach a abo nehmen, problem solved 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 1, 9-20 eigentlich voll. Jetzt heißts noch 2-5 und 8 zu füllen. Wisla sollte jedenfalls getoppt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 Eigentlich muss die Hütte voll werden nach den Leistungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) ist wohl jedem klar, dass wenn dieser Lauf sich nur Ansatzweise so weiter zieht … Die Zuschauerzahlen durch die Decke gehen werden. Natürlich spiel ma Gruppe in Hütteldorf wenns was wird, aber ein Volles Happel ist ein volles Happel und das will ich bitte irgendwann nochmal erleben mit Rapid. bearbeitet 9. August 2024 von baeckerbua 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2024 baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: ist wohl jedem klar, dass wenn dieser Lauf sich nur Ansatzweise so weiter zieht … Die Zuschauerzahlen durch die Decke gehen werden. Natürlich spiel ma Gruppe in Hütteldorf wenns was wird, aber ein Volles Happel ist ein volles Happel und das will ich bitte irgendwann nochmal erleben mit Rapid. Im Europa-League-Halbfinale dann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 Hiasl99 schrieb Gerade eben: Im Europa-League-Halbfinale dann hör auf das würd ich niemals überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 9. August 2024 War wer schon im neuen vip? Hat sich da viel verändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2024 Barnstormer schrieb vor 2 Stunden: Was mir auch aufgefallen ist, das der Status fast immer auf grün ist, auch wenn das Stadion schon fast ausverkauft ist. Also spätestens ab 80% gehört der auf gelb meiner Meinung. Gelb gibt's derzeit glaub ich nur, wenn der Vorverkauf aus irgendwelchen Gründen eingeschränkt, also "geschützt" ist. erzgruener schrieb vor 2 Stunden: Ich wäre ja für die Einführung eines Counters neben den Spielen auf der Webseite, der anzeigt wieviele Tickets noch verfügbar sind. Und zwar in Prozent. Ich denke das könnte den Verkauf durchaus noch weiter ankurbeln. Außerdem würde ich das gerne wissen bzw. nachschauen können. Vor dem "VERFÜGBAR". Bei Wisla gabs ja einen Zähler online. Hat mir sehr gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. August 2024 baeckerbua schrieb vor 36 Minuten: ist wohl jedem klar, dass wenn dieser Lauf sich nur Ansatzweise so weiter zieht … Die Zuschauerzahlen durch die Decke gehen werden. Natürlich spiel ma Gruppe in Hütteldorf wenns was wird, aber ein Volles Happel ist ein volles Happel und das will ich bitte irgendwann nochmal erleben mit Rapid. nein danke. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. August 2024 Und schon wieder diese sinnlose happel debatte🤮 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2024 baeckerbua schrieb vor 37 Minuten: ist wohl jedem klar, dass wenn dieser Lauf sich nur Ansatzweise so weiter zieht … Die Zuschauerzahlen durch die Decke gehen werden. Natürlich spiel ma Gruppe in Hütteldorf wenns was wird, aber ein Volles Happel ist ein volles Happel und das will ich bitte irgendwann nochmal erleben mit Rapid. Danke, da bleib ich lieber in einem vollen Weststadion! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts