Recommended Posts

Banklwärmer
FerdinandR schrieb vor 17 Stunden:

Hat jemand noch ein Ticket für Klagenfurt abzugeben?

Bist du aus Wien? ich werde es Stand jetzt leider nicht schaffen zu fahren, habe aber das Auswärtsabo, sprich kann dir nur die Hartkopie Karte geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
TomTom90 schrieb vor 57 Minuten:

Ich denke, dass viele das Hinspiel abwarten und bei einem guten Ergebnis wird es schnell voll werden :) 

Denke eher nicht, das lange WE ist wiedermal suboptimal, 15K viel mehr wirds nicht werden fürchte ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
bmxjo schrieb vor 4 Minuten:

Denke eher nicht, das lange WE ist wiedermal suboptimal, 15K viel mehr wirds nicht werden fürchte ich!

Kann natürlich gut sein, für mich z.B. der perfekte Spieltermin. Feiertag 18 Uhr und am nächsten Tag mein erster Urlaubstag. Auch zwei Freunde, die eher selten dabei sind, sind am Start. Dachte mir eigentlich, dass es auch für Familien optimal ist, aber ja, die Reisewelle hab ich wohl unterschätzt.

Liegt wohl an @MarkoBB8 die Hütte voll zu machen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
Juvina schrieb vor 27 Minuten:

Bist du aus Wien? ich werde es Stand jetzt leider nicht schaffen zu fahren, habe aber das Auswärtsabo, sprich kann dir nur die Hartkopie Karte geben.

du kannst auch an Rapid schreiben und die hinterlegen sicher auf seinen namen statt mit deinem Auswärtsabo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Kann natürlich gut sein, für mich z.B. der perfekte Spieltermin. Feiertag 18 Uhr und am nächsten Tag mein erster Urlaubstag. Auch zwei Freunde, die eher selten dabei sind, sind am Start. Dachte mir eigentlich, dass es auch für Familien optimal ist, aber ja, die Reisewelle hab ich wohl unterschätzt.

Liegt wohl an @MarkoBB8 die Hütte voll zu machen :D 

bin beim Rückspiel noch in Dalmatien, morgen schau ich auf einen Sprung nach Osijek und nächsten Donnerstag in Split vorbei, die Gattin ist not amused :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten:

13k sind bereits abgesetzt 

weißt du zufällig, wie viele Karten zu dem Zeitpunkt gegen Krakau verkauft waren?

Die 13k kommen mir jetzt nicht unbedingt viel vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
steirer83 schrieb vor 9 Minuten:

weißt du zufällig, wie viele Karten zu dem Zeitpunkt gegen Krakau verkauft waren?

Die 13k kommen mir jetzt nicht unbedingt viel vor

Gegen Krakau wurde auch schon gejammert, dass nicht genug Werbung gemacht wird und 3 Tage vorm Match waren „nur“ 15k Karten verkauft. Dann wars aber top.

Glaub also nicht, dass es nächsten Donnerstag viel schlechter wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
boeckinho schrieb vor 7 Minuten:

Gegen Krakau wurde auch schon gejammert, dass nicht genug Werbung gemacht wird und 3 Tage vorm Match waren „nur“ 15k Karten verkauft. Dann wars aber top.

Glaub also nicht, dass es nächsten Donnerstag viel schlechter wird.

Ja das stimmt schon. Mich hat nur der Vergleich Vorverkaufsphase interessiert, wo man da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag