Recommended Posts

Teamspieler

Ich suche 3 Tickets für Donnerstag im BW - hab total vercheckt Tickets zu besorgen. Nehme auch einzelne bzw 2 Tickets :D 

bzw ist der Block sicher ausverkauft? Schaut merkwürdig aus auf der Website 

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
SCR_Simon schrieb vor 18 Stunden:

Frage an alle Auswärtsabonennten:

Was macht ihr, wenn ihr Krank/verhindert seid? Karte verfallen lassen?

Ich hab mir bislang immer die Away-Tickets einzeln geholt, bin aber am überlegen, ob ich mir nicht fix ein Auswärtsabo hole, weils ja gemütlicher ist und man sich insbesonders gegen Sturm, Vtk. 2x Linz nicht so um die Karten stressen muss.

Mich hält halt nur der Gedanke ab, was ich mache, wenn ich krank/verhindert bin, weil das bei mir immer mal wieder vorkommen kann.

Weitergeben. War bis dato nie ein Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
1899moob schrieb vor 5 Stunden:

Ich suche 3 Tickets für Donnerstag im BW - hab total vercheckt Tickets zu besorgen. Nehme auch einzelne bzw 2 Tickets :D 

bzw ist der Block sicher ausverkauft? Schaut merkwürdig aus auf der Website 

Ich vermute, dass der Block noch nicht ausverkauft ist, weil er binnen 10 Minuten auf einmal nicht mehr verfügbar war und es noch ausreichend Tickets gab. Alle Rapid Fans,  die letztes Jahr irgendwann mal ein Tagesticker gekauft haben, haben eine Email bekommen, dass sie ein exklusives Vorverkaufsrecht von bid zu 10 Karten für die Nordtribüne (Sektoren 2 bis 5) haben. Der Verein versucht alles, um die Nordtribüne voll zu bekommen, damit möglichst wenige Polen ins Stadion kommen.

bearbeitet von MustafaC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR_Simon schrieb am 26.7.2024 um 18:08 :

nachdem bei internationalen Spielen nur Sitzplätze verkauft werden dürfen (wodurch sich die Ticket-Kapazität des BW deutlich verringert), wird sowieso genügend Platz sein.

Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden:

Bei internationalen Spielen kein Problem. Außerdem machen das scheinbar nicht viele, weil der Sektor 19 immer sehr voll ist.

dachte die Plätze sind einfach nur auf Sitzplätze geändert worden, wie groß ist da der Unterscheid, weiß das jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MustafaC schrieb vor 4 Stunden:

Ich vermute, dass der Block noch nicht ausverkauft ist, weil er binnen 10 Minuten auf einmal nicht mehr verfügbar war und es noch ausreichend Tickets gab. Alle Rapid Fans,  die letztes Jahr irgendwann mal ein Tagesticker gekauft haben, haben eine Email bekommen, dass sie ein exklusives Vorverkaufsrecht von bid zu 10 Karten für die Nordtribüne (Sektoren 2 bis 5) haben. Der Verein versucht alles, um die Nordtribüne voll zu bekommen, damit möglichst wenige Polen ins Stadion kommen.

Ich hab so ein Mail nicht bekommen 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
O5D schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab so ein Mail nicht bekommen 🤔

vielleicht bist du ja Abonnent/Mitglied. Ich hab die obrige auch nicht bekommen, dafür die hier:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
SCR_Simon schrieb vor 21 Minuten:

vielleicht bist du ja Abonnent/Mitglied. Ich hab die obrige auch nicht bekommen, dafür die hier:

image.png

Daran wirds wohl liegen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag