JH1980 Anfänger Geschrieben 11. April 2024 b8 Abwicklung via oeticket war top. Punkt 11 Uhr gestartet und problemlos die tickets bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2024 Juli93scr schrieb vor 10 Minuten: Wäre natürlich am besten ja. Aber ich glaube ehrlich gesagt einfach nicht dass die Nord wirklich schon voll ist. Letztes Jahre konnten anscheinend einige noch in der 2. Phase kaufen und jetzt sollte auf einmal alles schon voll sein. Ich vermute, würden wir nachschauen, wären die Diskussionen genau gleich wie heuer. Alle angepisst und letztendlich ist doch jeder zu seiner Karte gekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2024 (bearbeitet) Tausche 1 Ticket A21 gegen 1 Ticket A3-A8. bearbeitet 11. April 2024 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 11. April 2024 Ugmo schrieb Gerade eben: Ich vermute, würden wir nachschauen, wären die Diskussionen genau gleich wie heuer. Alle angepisst und letztendlich ist doch jeder zu seiner Karte gekommen. Ein Freund von mir ist seit Ewigkeiten Mitglied und Abonnent auf der West. Wollte um 11 seine Tickets besorgen aber sein Promotion Code funktioniert nicht. Was letztes Jahr reibungslos funktioniert hat, funktioniert heute nicht. Jetzt muss er extra nach Hütteldorf fahren und beten, dass er noch welche bekommt. Das ist extrem ärgerlich. Telefonisch erreichte er niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. April 2024 Die Sektoren in der Mitte könnten für die Fanclubs geblockt sein, aber dass alle hier ausschließlich Tickets in B7/B8 haben, plus 2 Leute mit Tickets in B3, aber kein anderer Sektor genannt wurde, deutet schon darauf hin, dass noch nicht alles freigeschalten ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2024 Hat irgendjemand ein Ticket für B2 oder A10/A11? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 11. April 2024 eeelias schrieb Gerade eben: Die Sektoren in der Mitte könnten für die Fanclubs geblockt sein, aber dass alle hier ausschließlich Tickets in B7/B8 haben, plus 2 Leute mit Tickets in B3, aber kein anderer Sektor genannt wurde, deutet schon darauf hin, dass noch nicht alles freigeschalten ist. Ich habe Tickets im B12 bekommen. Hätte lieber näher zur Kurve welche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2024 B7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 11. April 2024 B3 2 Stück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. April 2024 Bin gespannt, wird man eh im laufe des tages wsl merken ob noch was freigeschalten wird oder ned - würde mich wundern wenns bei sturm alles freigeben und bei uns ned trotzdem sollte es nur 1 ticket pro mitglied/abo geben, dann kommt rapid einerseits zu mehr abos und die touristen/spezis überlegen sichs 2mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben 11. April 2024 Die ersten Willhaben Spastis sind bereits Online. Einer aus der Steiermark verkauft seine Süd Tickets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 11. April 2024 Grüner-Wiener schrieb vor 7 Minuten: Hat irgendjemand ein Ticket für B2 oder A10/A11? Zählt noch zum Fansektor oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 11. April 2024 hyks schrieb vor 8 Minuten: Ein Freund von mir ist seit Ewigkeiten Mitglied und Abonnent auf der West. Wollte um 11 seine Tickets besorgen aber sein Promotion Code funktioniert nicht. Was letztes Jahr reibungslos funktioniert hat, funktioniert heute nicht. Jetzt muss er extra nach Hütteldorf fahren und beten, dass er noch welche bekommt. Das ist extrem ärgerlich. Telefonisch erreichte er niemanden. Bei mir hat alles super geklappt, kenne aber auch 2 Leute wo der, mit Sicherheit, richtige Promocode nicht funkt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2024 Jeder ein Ticket im Vorverkauf wäre wohl fairer. Andererseits müsste man auch Greenies mit Abo freischalten. Und BW Abonnenten sollten Vorkaufsrecht für den Fansektor haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2024 2 Stunden warten vor dem Stadion nix riskieren und gleich erledigen. Das wars mir wert. So was ich mitbekommen hab, hat die überwiegende Mehrheit der wartenden mehrere Tickets gekauft. Natürlich mit mehreren MG/Abo Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts