ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/09/herbst-ticketaktion-gegen-klagenfurt-lask-und-bw-linz Für die nach Sturm 3 folgenden Heimspiele gibt es ein günstigeres Package. Mal schauen, die letzten Male, wo das probiert wurde, haben das für mein Gefühl nicht so viele Fans in Anspruch genommen, aber ich habe da keine Daten, also Schauen wir Mal, ob das dieses Mal halbwegs funktioniert. Außerdem ist die Partie gegen A. Klagenfurt wieder ein Greeniespiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Bei unserer Herbst Ticketaktion schreiben wir von einem Herbst-Hatttrick, wobei jedes T in den Farben des Gegners eingefärbt wurde 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvina Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Wien1899 schrieb vor 3 Stunden: Hat schon wer eine Zu/Absage erhalten? soeben die Zusage bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Bei unserer Herbst Ticketaktion schreiben wir von einem Herbst-Hatttrick, wobei jedes T in den Farben des Gegners eingefärbt wurde Ist der LAgerhausSK jetzt offiziell rosa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Gibt es eigentlich irgendeinen,logischen Grund, warum der Sektor 19 so beliebt ist (gegen Sturm zb fast keine Tickets mehr verfügbar), obwohl im Block noch genug Tickets verfügbar sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch! Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch! Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern... Kein Derby + Schwiegereltern ist die klassische Doppelbestrafung 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch! Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern... warum solls dir besser ergehen als uns anderen armen verheirateten Schweinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: warum solls dir besser ergehen als uns anderen armen verheirateten Schweinen? Bin gottseidank weder verlobt noch verheiratet🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Gibt es eigentlich irgendeinen,logischen Grund, warum der Sektor 19 so beliebt ist (gegen Sturm zb fast keine Tickets mehr verfügbar), obwohl im Block noch genug Tickets verfügbar sind? Ecksektoren also 14er und 19er sind irgendwo noch der BW mit Sitzplätzen halt, einige FC´s sind dort verteten und viele ehemalige BW Geher weichen dann auf die Flanken aus futi1899 schrieb vor 2 Minuten: Bin gottseidank weder verlobt noch verheiratet🤣 ein Essen mit den Schwiegereltern ist immer unangenehm egal ob Ehe, frische Beziehung oder Fickbeziehung bearbeitet 22. September 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Ecksektoren also 14er und 19er sind irgendwo noch der BW mit Sitzplätzen halt, einige FC´s sind dort verteten und viele ehemalige BW Geher weichen dann auf die Flanken aus ein Essen mit den Schwiegereltern ist immer unangenehm egal ob Ehe, frische Beziehung oder Fickbeziehung Deswegen soll ma irgndwer sei derbykarte/awayabo verkaufen damit i ma de schmach erspar🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Minuten: Gibt es eigentlich irgendeinen,logischen Grund, warum der Sektor 19 so beliebt ist (gegen Sturm zb fast keine Tickets mehr verfügbar), obwohl im Block noch genug Tickets verfügbar sind? Motivierte gesangsbereite ASB Altspatzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Wieder nicht gezogen worden, also diese ticket verlosung is wohl so fian orsch! Jetzt habi am derbywochnende frei aber ka ticket, hat villt jemand ein awayabo oda a ticket und kann nicht gehen? Zahle auch 2-3 bier. Weil wenn ich nicht aufs derby kann muss ich zu den schwiegereltern... wenns so ist, schreib ich dir mal eine PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: wenns so ist, schreib ich dir mal eine PN bist ein echter bro(naldo) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. September 2023 Schon wieder nicht gezogen worden …, falls wer nicht aufs Derby kann würde ich gerne die Karte kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts