Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 da könnens wohl morgen schon die Pufferzonen freigeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rauchi1899 Spitzenspieler Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) Bitte um Hilfe: Freund von mir mit AboPlus ist derzeit im Urlaub. Zugang habe ich aber... ab wann kann man die Karte ausdrucken? Gwg Edith: Hat sich erledigt bearbeitet 21. August 2023 von rauchi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. August 2023 Wie erwartet das nach 11 uhr die karten richtig weg gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. August 2023 Gästesektor kann ma nix kaufen, schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 futi1899 schrieb vor 13 Minuten: Gästesektor kann ma nix kaufen, schade Geh bitte, so zach ohne Gästefans. Einen leeren Auswärtssektor haben wir eh fast jede Woche. Ich hoffe es verirren sich trotzdem einige ins Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2023 Wäre es erlaubt, den Auswärtsektor für Heimfans zu öffnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 21. August 2023 rabbitmountain schrieb vor 14 Minuten: Wäre es erlaubt, den Auswärtsektor für Heimfans zu öffnen? Entweder das, oder man bekommt eine Entschädigung von der UEFA. Sonst kommen wir bei der Verfehlungen der Fans von Fiorentina unschuldig finanziell zum Handkuss. Aber ich schätze mal, man lässt den Auswärtssektor frei, um eventuell größere Mengen Italiener mit Karten in anderen Sektoren doch dorthin verfrachten kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 harry1312 schrieb vor 6 Minuten: Entweder das, oder man bekommt eine Entschädigung von der UEFA. Sonst kommen wir bei der Verfehlungen der Fans von Fiorentina unschuldig finanziell zum Handkuss. Aber ich schätze mal, man lässt den Auswärtssektor frei, um eventuell größere Mengen Italiener mit Karten in anderen Sektoren doch dorthin verfrachten kann. Jeder mit einer Pizzaschachtel im BW wird automatisch in den Gästesektor verfrachtet 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 harry1312 schrieb vor 23 Minuten: Entweder das, oder man bekommt eine Entschädigung von der UEFA. Sonst kommen wir bei der Verfehlungen der Fans von Fiorentina unschuldig finanziell zum Handkuss. Aber ich schätze mal, man lässt den Auswärtssektor frei, um eventuell größere Mengen Italiener mit Karten in anderen Sektoren doch dorthin verfrachten kann. Wenn Sie die Karten schon haben, bleiben Sie draußen. Geld haben wir ja dann schon. Wenn die UEFA nein sagt, sollten wir das auch so ausführen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten: Wenn Sie die Karten schon haben, bleiben Sie draußen. Geld haben wir ja dann schon. Wenn die UEFA nein sagt, sollten wir das auch so ausführen. warum? Jeder der ein Ticket hat soll ins Stadion kommen egal woher er kommt. Scheiß auf die UEFA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. August 2023 harry1312 schrieb vor 37 Minuten: Entweder das, oder man bekommt eine Entschädigung von der UEFA. Sonst kommen wir bei der Verfehlungen der Fans von Fiorentina unschuldig finanziell zum Handkuss. Aber ich schätze mal, man lässt den Auswärtssektor frei, um eventuell größere Mengen Italiener mit Karten in anderen Sektoren doch dorthin verfrachten kann. Auch hier kommen wir halt zum Handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 futi1899 schrieb vor 1 Stunde: Gästesektor kann ma nix kaufen, schade Was haben sie angestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte, so zach ohne Gästefans. Einen leeren Auswärtssektor haben wir eh fast jede Woche. Ich hoffe es verirren sich trotzdem einige ins Stadion. Fiorentina Kurve hat ein KartenAngebot der UR abgelehnt. Also wer nicht will dem kann man eh nicht helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 21. August 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 13 Minuten: Was haben sie angestellt? bearbeitet 21. August 2023 von Der P(B)arazit . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts