Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 1 Minute: SCR Nr. und erste 11 Buchstaben des Nachnamens beginnend mit Großbuchstaben, wie auf der Rapidseite angegeben. Danke! Das wusste ich bereits. Aber wo muss man den dann eingeben? Erst dann um 14 Uhr beim Bestellprozess oder kann man sich auf der OeTicktet Webseite bereits jetzt diesen Code anlegen. Ich dachte das ist einfach ein Feld im Bestellprozess, wo ich dann einfach diese Nummer+Name eingebe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Severus schrieb vor 2 Minuten: Danke! Das wusste ich bereits. Aber wo muss man den dann eingeben? Erst dann um 14 Uhr beim Bestellprozess oder kann man sich auf der OeTicktet Webseite bereits jetzt diesen Code anlegen. Ich dachte das ist einfach ein Feld im Bestellprozess, wo ich dann einfach diese Nummer+Name eingebe? Ich bin dem link von LiamG gefolgt, dort kannst es dann eingeben. Ob jetzt oder erst um 14 Uhr ist Geschmackssache, ich erledigs lieber jetzt schon, damit ich dann schneller loslegen kann. 😉 LiamG schrieb vor einer Stunde: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16873174/?affiliate=F06 Für die Abo&Mitglieder Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb Gerade eben: Ich bin dem link von LiamG gefolgt, dort kannst es dann eingeben. Ob jetzt oder erst um 14 Uhr ist Geschmackssache, ich erledigs lieber jetzt schon, damit ich dann schneller loslegen kann. 😉 Danke nochmals - jetzt hab ichs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2023 Severus schrieb vor 3 Minuten: Danke! Das wusste ich bereits. Aber wo muss man den dann eingeben? Erst dann um 14 Uhr beim Bestellprozess oder kann man sich auf der OeTicktet Webseite bereits jetzt diesen Code anlegen. Ich dachte das ist einfach ein Feld im Bestellprozess, wo ich dann einfach diese Nummer+Name eingebe? auf dem Link kann man unter "Rapid Mitglied UND Abonnent/Auswärtsabonnenten" den Promotions-Code in einem orangen Feld eingeben bzw. mit einem + weitere Codes angeben und dann rechts auf einem orangen Button die Codes anzeigen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 13 Minuten: sollte man diesen Code vorher eingeben? ist das klug? Da ich mich ja vorher auf oeticket eingeloggt habe, ist dieser Promotion Code jetzt auf meinem Konto dort. Ich seh da kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 2 Minuten: Da ich mich ja vorher auf oeticket eingeloggt habe, ist dieser Promotion Code jetzt auf meinem Konto dort. Ich seh da kein Problem... ja du hattest ein ÖTicket Konto, sowas hab ich ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 1 Minute: ja du hattest ein ÖTicket Konto, sowas hab ich ja nicht Ja dann leg eines an, um den Prozess zu vereinfachen. Kreditkartennr. und Adressdaten kannst auch gleich eingeben, dann musst es später nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 5 Minuten: ja du hattest ein ÖTicket Konto, sowas hab ich ja nicht hab ich auch nicht. braucht man auch nicht. kaufe bei Ö ticket immer als Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: hab ich auch nicht. braucht man auch nicht. kaufe bei Ö ticket immer als Gast Dann dauerts halt a paar Sekunden länger. Auch kein Problem. Wie gsagt, Geschmackssache. Ich versuch halt, alles, was geht, vor 14 Uhr zu erledigen, dann hab ich später weniger Stress. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2023 In Hütteldorf stehen auch schon die Massen im Regen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2023 Michael65 schrieb vor 38 Minuten: Ja dann leg eines an, um den Prozess zu vereinfachen. Kreditkartennr. und Adressdaten kannst auch gleich eingeben, dann musst es später nimmer. ich hoffe es geht mit Bankomat bzw. Paypal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 hateful86 schrieb vor 13 Minuten: In Hütteldorf stehen auch schon die Massen im Regen an. Hast ein Foto) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Ob die wissen, dass im Fancorner auch über oeticket bestellt wird? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 Hoffe das ich Tickets bekomme, bin nur Mitglied 😪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2023 Burschi schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe es geht mit Bankomat bzw. Paypal Paypal sollte gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts