Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 11. April 2023 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Es müsste schon wirklich fast jeder Abonnent und Mitglied 2 Tickets holen aber ich bin gespannt Das ist glaube ich nicht das Problem, aber die paar Tausend Karten die überbleiben, um die matchen sich dann fast 10k Mitglieder. Aber ja vlt hast du eh Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Es müsste schon wirklich fast jeder Abonnent und Mitglied 2 Tickets holen aber ich bin gespannt Ich sehe die heutige Regelung problematisch, das kann man machen wenns irgendeine Partie ist, aber bei so einem Finale wäre es mal eine gute Lösung gewesen 1 Ticket auszugeben, damit wirklich jeder der Mitglied und Abonnent ist, fix seine Karte hat. Wenn das heute alle mit zwei Tickets in Anspruch nehmen ist die Kurve eh voll und dann stehen einige drinnen, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind und von der Zusatzkarte proftieren. Suboptimal mMn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2023 Fabian1899 schrieb vor 10 Minuten: Ich versteh ja auch nicht warum der ÖFB beim letzten Cupfinale von uns 2019 da im Eck gar keine Tickets verkauft hat. Gibt es dafür irgendeinen Grund? Wenn nicht, wärs mal wieda typisch ÖFB. Stadion war ja nicht ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 Also 2019 gabs ein ähnliches Prozedere beim VVK (Mitglieder die auch Abonnent sind > Mitglieder > Abonnenten > freier Verkauf) und der Fansektor war erst während der Abophase ausverkauft (möglicherweise sogar erst im freien VVK...ich weiß es nicht mehr) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2023 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Also 2019 gabs ein ähnliches Prozedere beim VVK (Mitglieder die auch Abonnent sind > Mitglieder > Abonnenten > freier Verkauf) und der Fansektor war erst während der Abophase ausverkauft (möglicherweise sogar erst im freien VVK...ich weiß es nicht mehr) Mit 2 oder 1 Karte pro Person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postaholic Geschrieben 11. April 2023 Wichtig ist dass sich viele Tickets für den neutralen Sektor über Oe Ticket kaufen, nicht dass die Grazer da in Überzahl sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 skyline schrieb vor 3 Minuten: Mit 2 oder 1 Karte pro Person? 2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. April 2023 TomTom90 schrieb vor 9 Minuten: Ich sehe die heutige Regelung problematisch, das kann man machen wenns irgendeine Partie ist, aber bei so einem Finale wäre es mal eine gute Lösung gewesen 1 Ticket auszugeben, damit wirklich jeder der Mitglied und Abonnent ist, fix seine Karte hat. Wenn das heute alle mit zwei Tickets in Anspruch nehmen ist die Kurve eh voll und dann stehen einige drinnen, die weder Mitglieder noch Abonnenten sind und von der Zusatzkarte proftieren. Suboptimal mMn. Jop, 1 Ticket wäre das fairste und beste gewesen. KA wie viele Anfragen ich scho bekommen habe, teilweise von Personen, die scho ewig ka Stadion von innen gesehen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) https://www.oeticket.com/artist/uniqa-oefb-cup/ https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2023-28-black-arena-woerthersee-stadion-16916992/ Mal schauen ob es ab 11 schon Karten gibt bearbeitet 11. April 2023 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 11. April 2023 Hab gar nicht gewusst, dass es jetzt die 28 Black Arena ist. Ergo Heimspiel für Sturm bitte noch ins Happel ausweichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1899 Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Was mich noch interessiern würde ist wegen dem Promotion-Code. Besteht ja aus der SCR-Nummer und dem Nachnamen (max. 11 Buchstaben). Mein Nachname besteht mit einem "ö" drinnen genau aus 11 Buchstaben. Muss ich jetzt den Nachnamen mit "ö" reinschreiben oder "oe" und den letzten Buchstaben im Nachnamen dann dementsprechend weglassen. Weiß das zufällig wer von euch? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 Jackson schrieb vor einer Stunde: Welche Sektoren sind die neutralen die der ÖFB verkauft? Und welche Sektoren bekommen wir? Eh klar, Süd = gelb fix, aber wie weit reichen unsere Sektoren in grün und rot hinein? Sturm hat folgende Sektoren: Also werden wir die gleichen von der anderen Seite bekommen denke ich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 11. April 2023 Muss man sich bei oeticket registrieren oder kann man auch einfach als "Gast" die Tickets kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthfnr Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2023 el-capitane schrieb vor 4 Minuten: Muss man sich bei oeticket registrieren oder kann man auch einfach als "Gast" die Tickets kaufen? Würde mich auf alle Fälle vorher registrieren, damit alles reibungslos abläuft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 11. April 2023 sthfnr schrieb vor 4 Minuten: Sturm hat folgende Sektoren: Also werden wir die gleichen von der anderen Seite bekommen denke ich.. rapid: gelb und hälfte grün sturm: blau und hälfte grün neutral: rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts