orßit V.I.P. Geschrieben 24. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Bei welchem Spiel? Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 24. März 2023 sturm away. wegen planänderung: hab eine zugreservierung von graz nach wien (abfahrt um 21:25) zu verschenken. falls wer brauchen kann... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 24. März 2023 marco1989 schrieb vor 7 Stunden: mir kommt das sehr komisch vor … Es war richtig ärgerlich. Die ersten 2 die reingegegangen sind bekamen eines und der 3. sagte schon es ist ausverkauft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. März 2023 havara schrieb vor 7 Stunden: sturm away. wegen planänderung: hab eine zugreservierung von graz nach wien (abfahrt um 21:25) zu verschenken. falls wer brauchen kann... Ich bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. März 2023 Newkidontheblock schrieb vor 11 Stunden: Es war richtig ärgerlich. Die ersten 2 die reingegegangen sind bekamen eines und der 3. sagte schon es ist ausverkauft... ich hab aus sicherer Quelle erfahren: wir haben nur ein bestimmtes Kontingent genommen weil wir zwischen Gruppen, freien Verkauf und Auswärtsabo ein Gleichgewicht wollten !! ein Freund der auswärts fast alles gefahren ist hat leider auch keines bekommen, obwohl er er es sich verdient hätte !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 25. März 2023 (bearbeitet) marco1989 schrieb vor 32 Minuten: ich hab aus sicherer Quelle erfahren: wir haben nur ein bestimmtes Kontingent genommen weil wir zwischen Gruppen, freien Verkauf und Auswärtsabo ein Gleichgewicht wollten !! ein Freund der auswärts fast alles gefahren ist hat leider auch keines bekommen, obwohl er er es sich verdient hätte !! Ja das war eh auch meine Vermutung. Es ist halt nur ärgerlich dass man sich jetzt wieder ständig für die Auswärtskarten anstellen muss. An die Karten fürs Auswärtsderby will ich gar nicht denken bearbeitet 25. März 2023 von Newkidontheblock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 27. März 2023 Gibts noch Karten für Sonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Ferdi schrieb vor 6 Minuten: Gibts noch Karten für Sonntag? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Um 11 beginnt der freie vorverkauf fürs sturm spiel und der ticketshop ist down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 Läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Geh bitte da ein paar Server (wahrscheinlich reicht einer) zuschalten kostet doch Peanuts Bin drin aber Kontingent bereits erschöpft!? Edit: Jetzt hat es bei mir geklappt. bearbeitet 27. März 2023 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2023 Wann ist der Vorverkaufsstart für Derby Tickets im Weststadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. März 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: Wann ist der Vorverkaufsstart für Derby Tickets im Weststadion? Heute. Musst nur noch schnell die Rapid-Mitgliedschaft abschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Heute. Musst nur noch schnell die Rapid-Mitgliedschaft abschließen. Ich finde den geschützten Verkauf für Mitglieder sehr kurz. Hätte auch die ganze Woche sein können. Aber um die Frage von @FavoritnerJunge2001 zu beantworten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis Zitat 339. Wiener Derby Bundesliga, 25. Runde SK Rapid - FK Austria Vorverkauf für Vereinsmitglieder: ab Montag, 27. März 11:00 Uhr (zwei Karten pro Mitglied) freier Verkauf: ab Mittwoch, 29. März 11:00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. März 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich finde den geschützten Verkauf für Mitglieder sehr kurz. Hätte auch die ganze Woche sein können. Aber um die Frage von @FavoritnerJunge2001 zu beantworten: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/naechste-spiele-profis Top, danke dir für die hilfreiche Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts