bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: BW ist sehr Familien/Kinderfreundlich hast Bewegung und Gesang beim Fußball schaun dabei Für die alten Herrschaften zum mitschunkeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Für die alten Herrschaften zum mitschunkeln der Legende nach sind dabei sogar welche eingeschlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newkidontheblock Wichtiger Spieler Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb am 15.2.2023 um 09:18 : ich werde wohl für für die Partie gegen die Dosen 1-2 Tickets frei haben der Bub hat am 04.03. seinen 3. Geburtstag wird am Samstag im Indoor Spielplatz gefeiert, einige aus der Familie (Schwiegermutter, meine Eltern, etc.) haben aber keine kleinen Kinder mehr und kommen desswegen am Sonntag vorbei ergo kein Stadion für Marko Freiheit für Marko! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 Newkidontheblock schrieb Gerade eben: Freiheit für Marko! ausgesperrte eingesperrte mit uns! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ausgesperrte eingesperrte mit uns! Wir kommen um dich zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wir kommen um dich zu holen. das kannst machen nur zurückgeben wirst mich nimmer können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: das kannst machen nur zurückgeben wirst mich nimmer können Macht nix du scheinst ein netter Zeitgenosse zu sein 🤡 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde: Wir kommen um dich zu holen. Sind schon unterwegs.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 16. Februar 2023 Bin ich froh, dass meine Frau jahrelang im Stadion mit war. Da erspart man sich einige Diskussionen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Februar 2023 harry1312 schrieb vor 57 Minuten: Bin ich froh, dass meine Frau jahrelang im Stadion mit war. Da erspart man sich einige Diskussionen prinzipiell genieße ich alle Freiheiten wir haben aber 2 kleine Kinder und der Geburtstag hat sich überschnitten aber ich mach das schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 14 Stunden: prinzipiell genieße ich alle Freiheiten wir haben aber 2 kleine Kinder und der Geburtstag hat sich überschnitten aber ich mach das schon Du: Schatz, ich geh mir nur noch schnell Tschick vom Automaten holen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 SCR1978 schrieb vor 5 Minuten: Du: Schatz, ich geh mir nur noch schnell Tschick vom Automaten holen.... ein Filmtitel der meine aktuelle Situation beschreibt? ganz klar Escape Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bandreras Ergänzungsspieler Geschrieben 17. Februar 2023 Ich poste es auch hier herein: Habe krankheitsbedingt eine Karte für heute 70 Jahre Hans Krankl abzugeben. Print at Home per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 17. Februar 2023 Guge schrieb am 15.2.2023 um 21:45 : Als Wiener hast es da eh noch leicht, mir wird gsagt: „A jetzt fangt das wieder an mit jeder Woche Wien fahrn, kannst nicht normal Fußball zuschaun gehn?!“ Ich hab die Situation dann mit den Worten: „Also Wien fahr ich eh nur jede zweite Woche.“ tadellos beruhigt. Also beruhigt im Sinne von nichts mehr reden mit mir und so Ha ha, also DAS kommt mit seeeehr bekannt vor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Februar 2023 Braucht noch wer Karten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts