Woody Postinho Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Shit, covid wütet in meiner familie… muss morgen nun leider auslassen. Könnte meine karte im block 9 weitergeben… Edit: ist schon weg bearbeitet 8. Oktober 2022 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2022 Rapidler1230 schrieb am 6.10.2022 um 11:39 : Ich würde 2 VIP Karten oder 2 Karten auf der Allianz fürs Derby benötigen.. Tausche gerne gegen eine Block West Karte + Aufzahlung, meine kleine möchte nun doch mitkommen. Bitte melden, falls jemand etwas hat. Push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2022 Hab eine Karte für morgen im 14er zum Verkaufen (Hawara ist abgesprungen) - Preis: 31 Kröten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Oktober 2022 Euro nimmst du keine? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2022 WorkingPoor schrieb vor 17 Minuten: Euro nimmst du keine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Spitzenspieler Geschrieben 8. Oktober 2022 Gruber schrieb vor 12 Stunden: Genau zum Derby muss man krank werden....verkaufe meine 2 karten (natürlich sinds plätze), einfach hier eine nachricht senden. zahlung bitte per paypal und die karten kommen per email: Nordtribüne Sektor 3 Reihe 35 Sitz XX Kaufpreis war jeweils 31,00€, um 25€ geb ich sie jeweils her. verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2022 Da ich 2 VIP Karten bekommen hab, Verkauf ich meine Block 16 West Karte, Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Krankheitsbedingt leider eine Karte für den BlockWest abzugeben. Bei Interesse PN. Edit: verkauft bearbeitet 9. Oktober 2022 von hakkl1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2022 WorkingPoor schrieb vor 11 Stunden: Euro nimmst du keine? Kröten sind dank Inflation mehr wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober 2022 Ugmo schrieb vor 12 Stunden: Hab eine Karte für morgen im 14er zum Verkaufen (Hawara ist abgesprungen) - Preis: 31 Kröten! Karte ist wie eine warme Semmel weggegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Oktober 2022 krankheitsbedingt 1 Karte fürn BW abzugeben -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Oktober 2022 Karte Sektor 14 abzugeben 31 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Ich hab eine Karte abzugeben. Sektor 14 statt 31€ um 20€ Übergabe vorm Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Oktober 2022 (bearbeitet) VIP Karten anscheinend schon weg. 🤬 suche 2 Tickets nebeneinander auf der Allianz ODER Sektor 14 bearbeitet 9. Oktober 2022 von Rapidler1230 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 9. Oktober 2022 Thierly schrieb vor 34 Minuten: Ich hab eine Karte abzugeben. Sektor 14 statt 31€ um 20€ Übergabe vorm Stadion. Karte wurde soeben verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts