orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2022 urbanyouth1899 schrieb Gerade eben: Natürlich kann man für den auswärtssektor online tickets kaufen! Die werden dann an der gästekassa hinterlegt Hab ich jetzt auch gecheckt, dachte er meint den ticketshop von sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2022 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Man kann online nie tickets für den auswärtssektor kaufen! Und dass er ausverkauft ist glaube ich nicht - vor ort wirst sicher noch karten bekommen! Das Gästesektor ist ausverkauft. bearbeitet 17. April 2022 von Rap1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2022 Rap1899 schrieb vor 13 Minuten: Das Gästesektor ist ausverkauft. ich hoffe das Stadion auch bis zum Anpfiff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finax1 Banklwärmer Geschrieben 17. April 2022 Hätte spontan noch eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 17. April 2022 finax1 schrieb vor 19 Minuten: Hätte spontan noch eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben! Geil. Ich sitz schon im Hubschrauber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 18. April 2022 Karte für BW gegen Sturm am Sonntag abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2022 Karte für Sturm am Sonntag abzugeben (bin auf Lanzarote) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 18. April 2022 Karte für den BW gegen Klagenfurt am 27.04 ebenfalls abzugeben, bin leider 2x verhindert. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2022 Weiß jemand ab wann der verkauf der auswärtskarten fürs derby startet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. April 2022 urbanyouth1899 schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand ab wann der verkauf der auswärtskarten fürs derby startet? Mitglieder & Abonnenten: ab Samstag, 23. April 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Sonntag, 24. April 11.00 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. April 2022 lippi8 schrieb vor 4 Stunden: Mitglieder & Abonnenten: ab Samstag, 23. April 11:00 Uhr Freier Verkauf: ab Sonntag, 24. April 11.00 Uhr Weiß jemand zufällig ob man mit Playoff-Abo auch schon samstag karten kaufen kann? Ist ja im Grunde kein vollwertiges abo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2022 urbanyouth1899 schrieb vor 6 Minuten: Weiß jemand zufällig ob man mit Playoff-Abo auch schon samstag karten kaufen kann? Ist ja im Grunde kein vollwertiges abo nein, zählt man nicht als Abonnent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2022 Ich habe eine Frage, wenn ich mir die Derbykarte Online kaufe kann ich die dann auch früher abholen oder nur an der Gästekassa? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. April 2022 mikelo18 schrieb vor 6 Minuten: Ich habe eine Frage, wenn ich mir die Derbykarte Online kaufe kann ich die dann auch früher abholen oder nur an der Gästekassa? Auswärtstickets gibt es immer erst am Spieltag an der Gästekassa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2022 Rapidler180 schrieb vor 2 Minuten: Auswärtstickets gibt es immer erst am Spieltag an der Gästekassa Danke! Und wenn ich erst kurz vor Anpfiff komme ist kein Problem oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts