hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 5. April 2022 Karte für BW gg WAC abzugeben. Bei Interesse PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 6. April 2022 Ich habe sehr wahrscheinlich 2-4 Tickets abzugeben für das WAC Match im Sektor 12. Bei Interesse per PM melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neither Leistungsträger Geschrieben 6. April 2022 Hallo, Ich wollte gerade meine Freikarte + - 50% Karte für Sonntag kaufen, und im Zahlungsvorgang hat sich die App aufgehangen - und jetzt steht, dass ich meine Freikarte schon abgerufen hätte, was aber nicht stimmt. Was soll ich machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. April 2022 Neither schrieb vor 1 Minute: Hallo, Ich wollte gerade meine Freikarte + - 50% Karte für Sonntag kaufen, und im Zahlungsvorgang hat sich die App aufgehangen - und jetzt steht, dass ich meine Freikarte schon abgerufen hätte, was aber nicht stimmt. Was soll ich machen? Klubservice schreiben, anders wirst du es sicher nicht lösen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 6. April 2022 Neither schrieb vor 3 Stunden: Hallo, Ich wollte gerade meine Freikarte + - 50% Karte für Sonntag kaufen, und im Zahlungsvorgang hat sich die App aufgehangen - und jetzt steht, dass ich meine Freikarte schon abgerufen hätte, was aber nicht stimmt. Was soll ich machen? MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: Klubservice schreiben, anders wirst du es sicher nicht lösen können Hatte ich auch mal. Hab das gemacht, was MarkoBB8 schreibt und die haben das sofort erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2022 Hab für Sonntag die Freikarte noch, falls jemand braucht einfach melden mit Sektor reihe und platzangabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. April 2022 Bin noch etwas voraus mit meiner Frage, aber vielleicht gibts ja schon Infos vorab? Fahren am Ostersonntag mit dem Flixbus nach Graz und wollen uns in den Sektor 25 setzen (also neben Away hinterm Tor), nur ist dieser im Sturm-Online Shop noch gesperrt. Gibts Erfahrungswerte wann dieser in etwa online geht bzw. ob man dann nur vor Ort Karten dafür kaufen kann. Bzw. kommt man mit Karten vom Sektor 24 dann auch in den 25er wenn man in der Rapid Wäsch vielleicht antanzt... DANKE fürs Feedback schon vorab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. April 2022 Möchte am So das erste mal meine Nichte und meinen Neffen ins Stadion mitnehmen Gibt es auf der Familientribüne irgendetwas besonderes für die Kids oder ist es quasi egal wo ich mich mit ihnen hinplatzier? Bin sonst immer im Block aber das ist wohl eher noch nicht das richtige für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. April 2022 GI242 schrieb vor 45 Minuten: Möchte am So das erste mal meine Nichte und meinen Neffen ins Stadion mitnehmen Gibt es auf der Familientribüne irgendetwas besonderes für die Kids oder ist es quasi egal wo ich mich mit ihnen hinplatzier? Bin sonst immer im Block aber das ist wohl eher noch nicht das richtige für sie Ja unterhalb der Tribüne gibts ne Hüpfburg und ein Bälleparadies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. April 2022 RomanHammer schrieb vor 18 Minuten: Ja unterhalb der Tribüne gibts ne Hüpfburg und ein Bälleparadies. echt? da nimmt man die Kinder eigentlich nur wegen der Eintrittskarte zum Paradiessektor mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. April 2022 GI242 schrieb vor 1 Stunde: RomanHammer schrieb vor einer Stunde: MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/greenie-osterevent-in-huetteldorf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 29 Minuten: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/03/greenie-osterevent-in-huetteldorf 😂😂😂 bearbeitet 8. April 2022 von RomanHammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woid4tla Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. April 2022 (bearbeitet) Edit bearbeitet 10. April 2022 von Woid4tla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 10. April 2022 es reicht eh das print@home ticket am handy zu haben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. April 2022 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: es reicht eh das print@home ticket am handy zu haben oder? Na kloa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts