neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. September 2021 Habe gerade Nachgefragt: An der Gästekassa gibt es noch Karten. Für alle, die spontan noch wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Karten gg Wattens und LASK im BW abzugeben. Bei Interesse, PN senden. bearbeitet 29. September 2021 von hakkl1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrt.fr Anfänger Geschrieben 29. September 2021 Suche Karte für morgen! Gab es für das Spiel grds. digitale Tickets oder nur analog? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 29. September 2021 hakkl1899 schrieb vor 4 Stunden: Karten gg Wattens, Hartberg und LASk im BW abzugeben. Bei Interesse, PN senden. Daheim hast jetzt Wattens und am 21.10 Zagreb und dann LASK. Hartberg ist am 24.10 Auswärts ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. September 2021 Wieso und weshalb jemand seine Tickets abgibt, ist irrelevant, solange die Person selber nichts dazu sagt. Man kann zwar prinzipiell fragen, aber irgendwelche Unterstellungen bitte unterlassen, anstatt das gleiche Thema, das eh in anderen Thread schon ausführlich besprochen wird, auch hier zu besprechen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) @Silva drüber erledigt bearbeitet 29. September 2021 von aucheinbenutzername 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakkl1899 Banklwärmer Geschrieben 29. September 2021 Rapidgirl1988 schrieb vor einer Stunde: Daheim hast jetzt Wattens und am 21.10 Zagreb und dann LASK. Hartberg ist am 24.10 Auswärts ? Danke - nicht genau geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidgirl1988 Teamspieler Geschrieben 29. September 2021 hakkl1899 schrieb vor einer Stunde: Danke - nicht genau geschaut. Gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 5. Oktober 2021 Hallo Wissende, hab da mal eine Frage - gabs fürs Zagreb Spiel noch Einzeltickets im 19er ? Freunde aus Cambridge würden gerne zum Spiel gegen West Ham kommen und würden gerne bei uns stehen. Also ist der 19er komplett voll mit 3er Abos, oder gibts noch die Möglichkeit auf 2 Einzeltickets ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 7 Minuten: Hallo Wissende, hab da mal eine Frage - gabs fürs Zagreb Spiel noch Einzeltickets im 19er ? Freunde aus Cambridge würden gerne zum Spiel gegen West Ham kommen und würden gerne bei uns stehen. Also ist der 19er komplett voll mit 3er Abos, oder gibts noch die Möglichkeit auf 2 Einzeltickets ?! wirst sicher fündig werden, ich halt die Augen offen glaub auf FB hats welche gegeben ich schau mal obs der 19er war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Oktober 2021 ich muss da auch mal etwas positives ablassen... mir ist Sonntag der Akku vor dem Stadioneingang flöten gegangen, ich habs grad mal geschafft den Impfnachweis herzeigen zu können. Die Damen an den Kassen haben via Mitgliedsnummer schnell meine Abonummer herafinden können und es gab ne Ersatzkarte für. Reibungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 1 Minute: ich muss da auch mal etwas positives ablassen... mir ist Sonntag der Akku vor dem Stadioneingang flöten gegangen, ich habs grad mal geschafft den Impfnachweis herzeigen zu können. Die Damen an den Kassen haben via Mitgliedsnummer schnell meine Abonummer herafinden können und es gab ne Ersatzkarte für. Reibungslos ich hätte mir ein Ladekabel erwartet, Klubservice raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich hätte mir ein Ladekabel erwartet, Klubservice raus! für mich war es wieder mal lehrreich sich auf den technischen Schnickschnack nicht zu verlassen und die Karte dennoch bei sich mitzuführen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 Lucifer schrieb vor 8 Minuten: für mich war es wieder mal lehrreich sich auf den technischen Schnickschnack nicht zu verlassen und die Karte dennoch bei sich mitzuführen. Abokarte ist immer bei mir der Impfpass jedoch auf dem Handy ich kauf immer wieder Karten für div. Freunde die ab und zu mitgehn letztes mal gegen Sturm das Ticket vom Genk Spiel statt Sturm dabei gehabt zum Glück findet man alles relativ schnell bei den Mails, sollte es aber einmal leer sein wirds zach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2021 würde noch 2 Tickets für den BW brauchen auch die Haupttribühne würde gehn, sollten nur nebeneinander sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts