Recommended Posts

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Beim ticket auswählen kann man rechts auf freikarte mitglied klicken . (Sofern deine mitgliednummer mit deinem konto verknüpft ist).

ah, schasaugert, dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mitgliederaktion ist wieder mal Top.

Insgesamt gibt es aber nun schon sehr viele aktionen, beim Admira match sind das jetzt die 2 Freikarten für die Mitglieder, die FF aktion und die Greenie aktion.
man merkt das man mit den doch eher schwachen zuschauerzahlen nicht wirklich zufriende ist. finde es aber gut das man versucht leute zu motivieren.

hat hald wohl auch weiterhin mit Covid zu tun und der eher "schlechten" auslosung da man in der hinrunde des GD nur Sturm zuhause hat ende sep. und die spiele gegen RB, LASK und Austria auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Als "Dankeschön" darf ich also zwei Leute suchen, die aufs Match mitkommen wollen. Ziemlich humorloses "Geschenk" für Mitglieder, die auch Abonennten sind. Und das sind wohl nicht wenige. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
harry1312 schrieb vor 4 Minuten:

Als "Dankeschön" darf ich also zwei Leute suchen, die aufs Match mitkommen wollen. Ziemlich humorloses "Geschenk" für Mitglieder, die auch Abonennten sind. Und das sind wohl nicht wenige. 

Da kann man Freunde oder Familienmitglieder, die fast nie im Stadion sind, auf das Match mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Keine Ahnung ob es so gewollt ist oder ein Fehler aber ich konnte mit dem Login meines Sohnes (Greenie) in Summe 5 kostenlose Tickets buchen (1x Greenie & Friends sowie 4x Mitgliederaktion), womöglich wäre auch noch mehr gegangen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
harry1312 schrieb vor 1 Stunde:

na allerhand was sich der Verein erlaubt!
Was würdest du dir den als Dankeschön vorstellen? KatA spiele nur für Mitglieder und Abonnenten? Geld zurück bei Niederlagen?

Natürlich kann man es nie allen recht machen aber sich darüber beschweren ist schon ein starkes stück. du bist ja nicht verpflichtet diese karten zu nutzen! Als Abonnent und Mitglied hast du schonmal den Vorteil des billigeren Abos (von 31€ im BW bis zu 68€ auf der Ost), 4x das Magazin gratis sind nochmal 12€, dazu noch Rabatt im Fanshop. also je nachdem wo man das Abo hat, wieviel man im shop einkauft etc. ist die Mitgliedschaft e schon ein nullsummenspiel für den Verein.

und weil du ansprichst das es nicht wenige sind die ein Abo und Mitgliedschaft haben, ja das wird schon sein, aber ich bin mir sicher das die Mehrheit der Mitglieder kein Abo haben und für diese ist es schon eine schöne Dankeschön! den zu diesen 2 Tickets jetzt bekommt man jährlich zur verlängerung auch wieder 2 Tickets als treuebonus (wie das abläuft weiß ich selber noch nicht da ich erst seit Okt 2020 Mitglied bin, wollte so den Verein etwas in der Coronazeit zumindest etwas unterstützen)
wenn man als Mitglied also diese insgesamt 4 tickets nutzt ist das für den Verein schon ein minusgeschäft (Nord 26€x4=104€, 100€ Mitglieschaft -104€= -4€) also bald muss man ja hoffen das wir nicht zuviele Mitglieder haben da sonst der verein wohl konkurs gehen würde!

Sorry für das off-topic aber wenn ich sowas lese werd ich einfach grantig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Außerdem wieso soll ich als Mitglied irgendein dankeschön bekommen? Ich bin MItglied weil ich den Verein unterstützen will und wenn was falsch läuft auch mal einfluss darauf nehmen will dass sich was zum positiven ändert (etwas was in Ö außer bei Sturm (?) sonst eh bei keinem Verein geht ) und nicht weil ich was dafür will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wer kein Geschenk haben will, der soll es halt lassen, andere freuen sich darüber, dass man Freunde die nicht so oft ins Stadion gehen, mitnehmen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Flo061180 schrieb vor 45 Minuten:

Keine Ahnung ob es so gewollt ist oder ein Fehler aber ich konnte mit dem Login meines Sohnes (Greenie) in Summe 5 kostenlose Tickets buchen (1x Greenie & Friends sowie 4x Mitgliederaktion), womöglich wäre auch noch mehr gegangen...

nur im warenkorb oder wirklich "gekauft", den ich kann auch mehr als 2 gratis karten in den warenkorb legen, bevor ich sie dann "bezahlen" würde kommt aber eine fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
damich schrieb vor 8 Minuten:

nur im warenkorb oder wirklich "gekauft", den ich kann auch mehr als 2 gratis karten in den warenkorb legen, bevor ich sie dann "bezahlen" würde kommt aber eine fehlermeldung.

Tatsächlich "gekauft", es kam keine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man dem Austria Ticket Thread glauben darf, gibt's ab Freitag nen freien Verkauf. 

Is hoit bled, wenn das Stadion im Gegensatz zum Woidheisl der Fischköpfe trotz noch so langem geschütztem VVK hoibleer bleibt, oba die Trotzaktionen der Verteilerkreisler, die ihnen rein gar nix bringen, sorgen immer wieder für Heiterkeit, I schlog hoit ganz entspannt am Freitag zua... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag