b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Schwemmlandla3 schrieb am 18.11.2019 um 08:03 : Vorverkauf für Sonntag und auch fürs Derby enorm ernüchternd. Man hat es mit u.a. der miserablen Vorstellung gegen St. Pölten wiedermal geschafft viele Leute zu vergraulen. Nein, man vergrault die Leute seit man in diesem Stadion spielt. Man hat auf nationaler Ebene praktisch alle wichtigen bzw. prestigeträchtigen Spiele verloren, St. Pölten war halt das Tüpferl am I. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 25. November 2019 ich habe 2 karten für das lask spiel im sektor 18 (neben gästesektor) zu je 19 euro abzugeben. bei interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2019 since-1899 schrieb am 18.11.2019 um 17:15 : Einen Versuch ist es wert: Wenn jemand eine Karte/ein Auswärtsabo für LASK away übrig hat und nicht wahrnehmen kann, bitte um PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 27. November 2019 hurrahurra schrieb am 25.11.2019 um 20:56 : ich habe 2 karten für das lask spiel im sektor 18 (neben gästesektor) zu je 19 euro abzugeben. bei interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 27. November 2019 Wird voraussichtlich das erste Derby das nicht ausverkauft ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 27. November 2019 Grünweiß99 schrieb vor 1 Minute: Wird voraussichtlich das erste Derby das nicht ausverkauft ist. Es war noch nie (?) ein Derby ausverkauft im neuen Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 27. November 2019 Jackson schrieb vor 4 Minuten: Es war noch nie (?) ein Derby ausverkauft im neuen Stadion. Bis auf Restplätze schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 27. November 2019 since-1899 schrieb vor 23 Stunden: @rostiger nagel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 27. November 2019 Es wird,wie immer im neuen Stadion,bis auf den AW Sektor ausverkauft sein. Auch bei den letzten Derbys gab's 10 Tage vorm Derby genügend Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 29. November 2019 Wenn wer a Karte im Gästesektor gegen den Lask über hat und mir verkauft spende ich an 50er an Wiener helfen Wienern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 30. November 2019 ich habe 2 karten für das lask spiel im sektor 18 (neben gästesektor) zu je 19 euro abzugeben. bei interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2019 homer86 schrieb vor 12 Stunden: Wenn wer a Karte im Gästesektor gegen den Lask über hat und mir verkauft spende ich an 50er an Wiener helfen Wienern. vl hab ich eine übrig, ganz fixx kann ich noch nichts sagen !! spätestens morgen VM !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 30. November 2019 (bearbeitet) krankheitsbedingt zwei mal away-sektor für morgen abzugeben. abzuholen in wien 6., preis 34€ für beide (gebe sie nur zusammen ab...) e: tickets vergeben bearbeitet 30. November 2019 von havara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_ft1899 Anfänger Geschrieben 30. November 2019 1 hour ago, havara said: krankheitsbedingt zwei mal away-sektor für morgen abzugeben. abzuholen in wien 6., preis 34€ für beide (gebe sie nur zusammen ab...) noch zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 30. November 2019 m_ft1899 schrieb vor 8 Stunden: noch zu haben? Wennst nur eine brauchst und die zweite mitnehmen könntest wäre es perfekt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts