moerli V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 tottinese schrieb vor 1 Minute: Najo vielleicht kenn ma uns Mein letztes Jahr dort war ca 19 83 oder 1984 Weiß ich nicht mehr genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2019 Um zum Thema zurück zu kommen. Vor ein paar Tagen meinte ich das über 20.000 zum LASK spiel kommen. Nachdem aber bisher keine 15.000 abgesetzt wurden, werdens natürlich weniger. ich sag mal 15.354. das wird noch mal ein enormer Rückgang heuer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tottinese Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2019 moerli schrieb vor 5 Minuten: Mein letztes Jahr dort war ca 19 83 oder 1984 Weiß ich nicht mehr genau Das is der Ticket Fredl, also sind unsere Gschichtln überflüssig. Werd mich per PN melden @AC58 @moerli wenn das ok ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. August 2019 zidane001 schrieb vor 8 Minuten: Um zum Thema zurück zu kommen. Vor ein paar Tagen meinte ich das über 20.000 zum LASK spiel kommen. Nachdem aber bisher keine 15.000 abgesetzt wurden, werdens natürlich weniger. ich sag mal 15.354. das wird noch mal ein enormer Rückgang heuer werden Ich schätze, dass man aktuell bei knapp über 16.000 steht. Tendenziell habe ich da sehr pessimistisch geschätzt, also wohl eher mehr als weniger. Vorausgesetzt natürlich alle Abo-Besitzer kommen. Konkret: Allinaztribüne+Nordtribüne+Zwickel+Außensektoren auf Haupttribüne (also alles im Ticketshop und damit relativ genau): 10897/15209 (4312 aktuell verfügbare Karten) BW: 3000/6000 (Pi mal Daumen) VIP-Bereich: 1150/2300 (Schätzung) Gästesektor: 1000/2500 (Schätzung) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 23. August 2019 tottinese schrieb vor 23 Stunden: Also wenn das mit dem Auswärtssektor alles so hinhaut wie normalerweise kannst dich auch in die Urselbrunnengasse (Seitengasse von der Laaerbergstraße - führt zum Böhmischen Prater) stellen. Kommst dann direkt beim Trampelpfad Richtung Awaysektor raus. Wie immer is es aber ratsam rechtzeitig dort zu sein. Perfekt danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünweiß99 Superkicker Geschrieben 23. August 2019 Gibt es die Derby-Tickets auch online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 23. August 2019 Grünweiß99 schrieb vor 25 Minuten: Gibt es die Derby-Tickets auch online? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2019 Hat Online gut funktioniert.Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tupac Banklwärmer Geschrieben 23. August 2019 Frage kann ich zur Not mein Ticket gegen die Austria online weitergeben, weil ich am WE weg bin und erst am samstag davor fix weis ob ich kann aber da nicht in wien bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 23. August 2019 Tupac schrieb vor 4 Minuten: Frage kann ich zur Not mein Ticket gegen die Austria online weitergeben, weil ich am WE weg bin und erst am samstag davor fix weis ob ich kann aber da nicht in wien bin. Die Auswärtstickets werden personalisiert soweit ich weiß. Also wird nicht so einfach gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. August 2019 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Die Auswärtstickets werden personalisiert soweit ich weiß. Also wird nicht so einfach gehen. doch geht ! gehst zu einen Ordner der schreibt dir das um ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2019 Die Auswärtstickets fürs Derby werden bei der Gästekasse hinterlegt? Gibts da kein print at home? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 23. August 2019 Severus schrieb vor 3 Minuten: Die Auswärtstickets fürs Derby werden bei der Gästekasse hinterlegt? Gibts da kein print at home? Naja wie soll das gehen, wenn das Ticketing über den Heimverein abgewickelt wird ? Rapid bekommt ja die Karten schon fixfertig ausgedruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 23. August 2019 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Naja wie soll das gehen, wenn das Ticketing über den Heimverein abgewickelt wird ? Rapid bekommt ja die Karten schon fixfertig ausgedruckt. daran hab ich gar nicht gedacht....Danke für die Info 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 Ist der Sektor fürs Derby schon ausverkauft oder warum kann ich kein Ticket in den Warenkorb legen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts